ich suche eine JU-52 als Modell. Antriebsart ist erstmal egal. sollte kein 1m bomber sein, darf dann schon etwas mehr sein

hat einer ne Idee wo ich sowas finde? sollte was halbwegs vernünftiges sein.
Ich hab hier die Ju 52 von Graupner stehen und versuche schon seit geraumer Zeit sie zu verkaufen. Wenn du Interesse hast mache ich mal ein paar Bilder.bobo999 hat geschrieben:Graupner hatte mal eine Ju 52.Holzbauweise,ungefähr 1,50 SPW.Weil ich grade die Bucht durchforste:Die sieht ja mal geil aus![]()
Mach mal bitte Bilder.lloyd hat geschrieben:Ich hab hier die Ju 52 von Graupner stehen und versuche schon seit geraumer Zeit sie zu verkaufen. Wenn du Interesse hast mache ich mal ein paar Bilder.bobo999 hat geschrieben:Graupner hatte mal eine Ju 52.Holzbauweise,ungefähr 1,50 SPW.Weil ich grade die Bucht durchforste:Die sieht ja mal geil aus![]()
Wird erledigt Cheffe.TREX65 hat geschrieben:Mach mal bitte Bilder.lloyd hat geschrieben:Ich hab hier die Ju 52 von Graupner stehen und versuche schon seit geraumer Zeit sie zu verkaufen. Wenn du Interesse hast mache ich mal ein paar Bilder.bobo999 hat geschrieben:Graupner hatte mal eine Ju 52.Holzbauweise,ungefähr 1,50 SPW.Weil ich grade die Bucht durchforste:Die sieht ja mal geil aus![]()