ich bin neu hier im Forum.
Fliege seit Mai einen T-Rex 450S GF, und ich habe zur Zeit ein Problem mit dem kleinen.
Als erstes vibriert der Heli sehr stark und man sieht auch dass der Rotorkopf (ALU) eiert beim Fliegen. OK Der Rotorkopf kann es nicht sein, da der Heli auch ohne Kopf nur mit der HRW stark vibriert beim hochdrehen. Bei vollem Gas sind die Vibrationen sehr stark zu spühren am Chassis und wenn man die HRW ganz oben anfässt spührt mann, dass sie nicht ganz rund läuft.
Die Lager können es auch nicht sein, da ich sehr hochwertige japanische Kugellager vor 2 Tagen eingebaut habe(Die alten waren total kaputt dachte dass die Vibrationen von den kaputten Lager kommen war aber leider nicht so).
Kann es sein, dass die Vibrationen vom eiernden Hauptzahnrad kommt? Die beiden eiern schon recht stark. Die Welle ist voll in Ordnung extra gehärteter Stahl läuft optimal rund in der Drehbank. Vom Heck kommts auch nicht!
Naja ich weis jetzt grad nicht mehr weiter

Hoffenlich könnt ihr mir Helfen.
Habe schon von den Steffen K. Zahnräder gehört. Was ist der vorteil von denen Lohnt sich die Anschaffung?
Also vielen dank im Vorraus schonmal für die Hilfe
euer Phil