Hi,
wir waren heute kurz draußen und haben mal ein bissl geschaut. Gekommen sind wir, als der eine Turbinen-Jet gerade den Geschwindigkeitsrekord des Tages von 319 km/h aufgestellt hat... Krass wie schnell das Ding war, da kann man ja keine 5 Minuten in die selbe Richtung fliegen, dann ist das Teil außer Sichtweite...
Sehr lustig dann auch die Fuchsjagd, das erste Mal dass ich das Live sehen konnte. Unglaublich danach die Vorführung mit dem Pulso-Jet, das Ding macht einen Heidenlärm - einfach geil
Das Beste war natürlich anschließend die Heli-Vorführung, 3D war gestern, heute fliegt man 3D-Formation nach Musik

Respekt, falls diejenigen hier mitlesen, es war sehr imposant!
Auch sehr schön zu sehen die Bo mit dem 4-Blatt-Kopf, eigentlich das völlige Gegenteil der vorangegangenen 3D-Vorführung. Dieses Blattgeräusch... einfach herrlich! Leider hat es dann angefangen zu regnen, wir sind dann wieder zurück zum Auto, haben was gevespert, und als es nicht aufhören wollte sind wir wieder gefahren...
Den Termin für das nächste Jahr werde ich mir im Kalender rot anstreichen, von mir sind es gerade mal 20 Minuten bis zum Modelflugplatz, ich habe erst heute Mittag hier im Forum diesen Beitrag gelesen dass es ihn überhaupt gibt...
Gruß, Alex