Möcht meinen MT Antriebs- und Leistungsmäßig richtig auf Top machen, hab auch schon hier nachgefragt wegen Regler und Motor
Jetz is aber die Frage, welchen Akku ich nehmen soll...
Zurzeit flieg ich ja einen Kokam 3S 2100mAh 30C ca. 3/4 Jahr und 4 von 5 geflogenen Monaten hab ich ihn leider Gottes immer mehr als 80% entladen

, erst seit ca. 1 Monat immer weniger als 80%. Da ich ja immer schneller und anspruchsvoller fliegen möchte, merke ich schön langsam, dass eigentlich richtig Leistung nur unmittelbar nach dem Start da is, d.h., ca. 4 mal schnelle Pitchstöße und Liftfahrten

und dann gehts eigentlich die restlichen 4min. (gesamte Flugzeit in 3D-Modus knapp unter 5min

) nur noch bergab.
Hab ja schon so manches über die neuen 35C Akkus gelesen, insbesondere über SLS. Da heißts doch immer, die haben eine so extrem hohe Spannungslage.

Heißt das, dass der Akku im Gegensatz zu meinem Pack den ganzen Flug über die Spannung wesentlich weniger verliert und dadurch immer nahezu gleich viel Power hat??
Meine Frage: Welchen 35C Akku könnt ihr mir empfehlen? Kokam, SLS oder Zippy (oder wie die Dinger heißen

=>wo krieg ich die her)?
Danke schon im Voraus!
Lg, Daniel