Energiepower Lipos!!!

Antworten
Sebastian Zajonz

#1 Energiepower Lipos!!!

Beitrag von Sebastian Zajonz »

Hallo Leute,

ich werde in Zukunft Akkus der Firma Energiepower (www.energypower-rc.com) fliegen und wollte fragen ob sie schon jemand kennt?
Ich weiß, dass gerade eine deutsche Distribution in Planung ist, also könnten diese Zellen für einige von euch sicherlich hoch interessant werden.

Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
Sponsored by:
Compass Model - Rapicon Fuel - MKS Servo-Tech - MTTEC - KBDD - Kontronik - BeastX
Teammanager: Compass Model - KBDD - MTTEC
Crizz
#2 Re: Energiepower Lipos!!!

Beitrag von Crizz »

Ob die wirklich selber "herstellen" ? Typen, Spezifikationen, Maße und Gewichte - 100 % identisch mit den aktuellen Desire-Serien. Und die gibt´s schon unter diversen Labels.

Aber die Rubrik "Vorsichtsmassnahmen" ist durchaus lesenswert, will man seinen Tag mit einem lächeln starten :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
torro
#3 Re: Energiepower Lipos!!!

Beitrag von torro »

rechtschreibung?satzbau?zeichensetzung?

setzen, 6!
Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Crizz
#4 Re: Energiepower Lipos!!!

Beitrag von Crizz »

torro, sei nicht so hart. Ich denke ein Großteil wurde über nen Translator-Progi gejagt, zumindest erinnert es mich stark an die Ergebnisse, die einige solcher Programme produzieren. Sonst würde ich mich darüber auch nicht amüsieren. Ist eben die einfachste Variante, eine Site auf unterschiedliche Sprachvarianten zu portieren.

Außerdem soll´s ja nicht vom Kern ablenken, und der ist das Produkt. Warten wir´s mal ab, ich bilde mir bei sowas ein Urteil wenn man mir Testpacks auf den Tisch legt, vorher vergleiche ich nur offensichtliches. Und sollte dem so sein wie ich vermute wird´s ohnehin nicht gerade einfach, damit in den deutschen Markt zu kommen, insbesondere über Fachhandelspartner aufgrund der neuen Bestimmungen. Und ob der Direktvertrieb ( aufgrund der Logistik ) dann wirklich ne Alternative bietet glaub ich kaum. Wird sich dann wohl eher regional beschränken.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „LiPo / LiIo“