Haube Raptor wo am günstigsten?
#1 Haube Raptor wo am günstigsten?
Hallo, vielleicht weiß ja jemand zufällig wo ich ne neue Haube für meinen Raptor am günstigsten bekomme.
Will sie von nem Bekannten brushen lassen, aber meine jetzige trotzdem behalten (solange ich in der Lernphase bin)
Mein Raptor ist ein auf 50er umgebauter 30er und hat derzeit die Haube vom 30er. Passt die vom 50er auch oder sind sogar gleich?
Danke Ronny
Will sie von nem Bekannten brushen lassen, aber meine jetzige trotzdem behalten (solange ich in der Lernphase bin)
Mein Raptor ist ein auf 50er umgebauter 30er und hat derzeit die Haube vom 30er. Passt die vom 50er auch oder sind sogar gleich?
Danke Ronny
#2 Re: Haube Raptor wo am günstigsten?
Hallo Ronny,
wo es die Raptor-Haube am günstigsten ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber die Haube vom 30er und 50er ist die gleiche.
Gruß
Maik
wo es die Raptor-Haube am günstigsten ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber die Haube vom 30er und 50er ist die gleiche.
Gruß
Maik
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
- chrischan57
#3 Re: Haube Raptor wo am günstigsten?
E-Teile sind zur Zeit in England sehr günstig. Da kann man einiges sparen. Schau mal bei Fast Lad Performance. Die haben auch schöne Fusuno und Canomod Hauben zu guten Preisen...
Chrischan
Chrischan
- chrischan57
#4 Re: Haube Raptor wo am günstigsten?
http://www.fast-lad.co.uk/store/(flp003 ... p-833.html
hier z.B....
Der Versand ist ein wenig höher, aber immernoch akzeptabel...
Chrischan
hier z.B....
Der Versand ist ein wenig höher, aber immernoch akzeptabel...
Chrischan
- chrischan57
#7 Re: Haube Raptor wo am günstigsten?
Mhh, der geht nicht weil er nicht den vollen Link übernimmt.
Kopier ihn mal in die Adresszeile, dann gehts
Chrischan
Kopier ihn mal in die Adresszeile, dann gehts
Chrischan
#8 Re: Haube Raptor wo am günstigsten?
Hallo,
Danke da hab ich ja Auswahl. Welche der Fusuno, Canomod Hauben würden denn an den Raptor passen? Da steht ja überall T-Rex dabei. Weil da sind ja schon sehr schöne dabei.
Danke Ronny
Danke da hab ich ja Auswahl. Welche der Fusuno, Canomod Hauben würden denn an den Raptor passen? Da steht ja überall T-Rex dabei. Weil da sind ja schon sehr schöne dabei.
Danke Ronny
- chrischan57
#9 Re: Haube Raptor wo am günstigsten?
Wahrscheinlich die bei der Raptor 50 dransteht. Ich weß nicht wie das mit Hauben für z.B. Logo 600 ist.l..
Chrischan
Chrischan
#10 Re: Haube Raptor wo am günstigsten?
Hmm hab ich da was überlesen, hab da nirgends Raptor gesehen. Naja ich schau noch mal.
Grüße Ronny
Grüße Ronny