http://www.kontronik.de/15-jahre-kontro ... t-uns.html
Ich bin da und werde, wenn alles gut läuft, neben ein paar Flugshows auch eine 3D-Schulung am Sim anbieten!
Desweiteren viele viele News, Infos und gläserne Produktion!
Kommen lohnt!
Sebastian
Bitte beachten!!! Heute am 18.07.2009 bei Kontronik
-
#1 Bitte beachten!!! Heute am 18.07.2009 bei Kontronik
Sponsored by:
Compass Model - Rapicon Fuel - MKS Servo-Tech - MTTEC - KBDD - Kontronik - BeastX
Teammanager: Compass Model - KBDD - MTTEC
Compass Model - Rapicon Fuel - MKS Servo-Tech - MTTEC - KBDD - Kontronik - BeastX
#2 Re: Bitte beachten!!! Heute am 18.07.2009 bei Kontronik
moin, leider etwas spät angekündigt, findest du nicht auch?
ich denke das mit der anmeldung hat sich erledigt oder?
trotzdem danke .
trotzdem danke .
mfg Pascal
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
#3 Re: Bitte beachten!!! Heute am 18.07.2009 bei Kontronik
HeliVirus hat geschrieben:moin, leider etwas spät angekündigt, findest du nicht auch?
trotzdem danke .
Ach was, spät wäre um 23:59Uhr heute ...

Abgesehen von den Rechtschreibfehlern in der "Einladung" sollten sie sich nicht selber feiern sondern die Resourcen lieber in den Kundenservice stecken...
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#4 Re: Bitte beachten!!! Heute am 18.07.2009 bei Kontronik
Manche News sind in der Tat etwas zeitig - ich glaube kaum das es viele aus dem Forum gibt, die bei so wenig Vorlaufzeit die Möglichkeit haben, es sich einzurichten, auch wenn es sicher mal interessant wäre, mit dem ein oder anderen von Kontronik persönlich zu sprechen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
-
#5 Re: Bitte beachten!!! Heute am 18.07.2009 bei Kontronik
Hallo Leute,
ich mach mich jetzt auf den Weg dort hin, aber jetzt mal ehrlich. Dieses Event wurde von Kontronik schon vor ca. zwei Monaten auf ihrer Homepage angepriesen und nicht erst seit gestern. Ich wollte nur noch schnell einige "Kurz-Entschlossene" anstupsen.
@Brenner geh woanders stänkern und lass den Jungs ihr wohlverdientes 15tes. Einen Threat über Kundenservice könnt ihr woanders starten.
Beste Grüße
Sebastian
ich mach mich jetzt auf den Weg dort hin, aber jetzt mal ehrlich. Dieses Event wurde von Kontronik schon vor ca. zwei Monaten auf ihrer Homepage angepriesen und nicht erst seit gestern. Ich wollte nur noch schnell einige "Kurz-Entschlossene" anstupsen.
@Brenner geh woanders stänkern und lass den Jungs ihr wohlverdientes 15tes. Einen Threat über Kundenservice könnt ihr woanders starten.
Beste Grüße
Sebastian
Sponsored by:
#6 Re: Bitte beachten!!! Heute am 18.07.2009 bei Kontronik
Warum hast du denn nicht schon vor zwei Monaten etwas dazu geschrieben und es für dich behalten? Dann sind die Rechtschreibfehler schon 2 Monate auf der Homepage
Wenn du da bist frag sie mal ob es eine Statistik gibt wie lange die durchschnittliche Bearbeitungszeit einer email ist und wieviele Leute dafür zuständig sind und ob es Urlaubsvertretungen gibt.

Wenn du da bist frag sie mal ob es eine Statistik gibt wie lange die durchschnittliche Bearbeitungszeit einer email ist und wieviele Leute dafür zuständig sind und ob es Urlaubsvertretungen gibt.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark: