Hobby King

Antworten
Speed

#1 Hobby King

Beitrag von Speed »

weiß jemand wo ich auf der Homepage ersehen kann, welche Lipo`s ab deutschland lieferbar sind? Finde es nicht wieder

speed
Pavcc

#2 Re: Hobby King

Beitrag von Pavcc »

im monent wird meines kenntnisstandes nach gar nichts aus D geliefert
nimic

#3 Re: Hobby King

Beitrag von nimic »

Hi, die haben alles aus dem D-Shop rausgenommen, da die Bürokratie ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Es fehlte die Anmeldung bei der Batterieverordnung, die jeder der elektronische Teile verkauft haben muß.
Soweit ich weiß sind sie aber dran das alles in die Wege zu bringen, damit dann auch der Verkauf in Deutschland weitergehen kann. Lut Livechat mit denen, is übrigens ne geile Funktion)
Hier noch der link zum Deutschen Shop: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/DE.asp

Gruß Michael
HK 450, HM4#3B original und HM4#3B Eigenbau aus CFK, CB100, HM4G6, Hm4#6

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ....
Zarko
#4 Re: Hobby King

Beitrag von Zarko »

Hallo Michael

Was ist da Deutsch? Alles ist Englisch und die Preise auch gleich wie im HK. :?:
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
skyjacker
Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)

#5 Re: Hobby King

Beitrag von skyjacker »

das sind aber die sachen die aus de verschifft werden ^^ steht auch dran wenn man auf die waren klickt, unten so ein deuscthlandfähnchen mit shipped from germany. denk mal nicht das sie extra für das deutschelagerhasu eine extra seite machen.
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
nimic

#6 Re: Hobby King

Beitrag von nimic »

Hi,
das deutsche Warenhaus ist genauso aufgebaut, wie der US-Shop. Nur die "Deutsche Flagge" und das "Shiped in Germany" zeigt an das das ganze in Deutschland lagert und von dort aus auch verschickt wird. Vielleicht kommen die auch mal irgendwann auf die Idee (die Möglichkeit besteht ja schon, unten links im Auswahlmenü) die Sprachwahl so einzurichten das auch wirklich der Shop in deutsch erscheint. Und wenns nur über Babelfish gemacht wird :D
HK 450, HM4#3B original und HM4#3B Eigenbau aus CFK, CB100, HM4G6, Hm4#6

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ....
Antworten

Zurück zu „LiPo / LiIo“