Bin Helianfänger (Berlin)

Antworten
Jingej

#1 Bin Helianfänger (Berlin)

Beitrag von Jingej »

Hallo,

ich habe erst angefangen mit Helifliegen (momentan erst 'nur' indoor mit einem walkera 4#3). Schweben und "von Raum-zu-Raum" geht schon ganz gut (aber wehe 'der' guggt mich an :oops: ).
Ich würde mir gern etwas Größeres für draußen nun kaufen, da der kleine schon Riesenspaß macht. Ausgesucht hab ich mir einen TRex 450 S und eine FF7 (mit diversem hoffentlich kompletten und richtigen Zubehör - Servos, Akkus etc...) aber noch nicht gekauft - erstmal nur nach Preis und Zusammenstellung geschaut. Basis hierfür war eigentlich nur meine Forumsrecherche.
Da ich aber in Sachen Aufbau/Einstellung noch keine Erfahrung habe, (außer dem hier so gelesenem) wäre es sicher hilfreich, wenn es jemand hier in meiner Umgebung (süden Berlins) gäbe, der mir da dann mal helfen könnte. (Ich mein', ich will ja niemandem auf den Keks gehn' :roll: )
Schrotttri (der Quicky für zwischendurch:) ... hat sich ..ä... erledigt ..... nagut... geht wieder)
QuadWiiCopter (Bulldozer - 281) - jetzt noch flacher http://sdrv.ms/Xhu4Dy
MiniHexaWiiCopter
MiniTriWiiCopter - geht wie Sau der Kleene
FunCub
Cessna 182
div. Depron Eigenbauten
T-Rex 450 Pro
4#3B bl
4#3B 2bl (fliegt auch outdoor super)
SciFi-Fan? http://www.starship-models.com!
"Too stupid to understand science? - Try religion!"
Plextor

#2 Re: Bin Helianfänger (Berlin)

Beitrag von Plextor »

Hi

Wir haben hier ne Menge Südberliner , denke schon das dir da schnell geholfen wird , denke mit Fragen gehst du niemanden auf den Keks - wir haben alle mal angefangen .
Daniel R
#3 Re: Bin Helianfänger (Berlin)

Beitrag von Daniel R »

richtig, aber so viele Fragen dann bitte auch wieder nicht :mrgreen:

nee, für das is ja auch das Forum da, wenn du mal nicht aufn Platz bist, da kannste immer was reinschreiben, und du kriegst auch immer Antworten :wink:

Also herzlich Willkommen hier im Forum und noch viele schöne Jahre mit dem spannendsten und schönsten Hobby der Welt

Lg, Daniel
Lg, Daniel

Mini Titan: 3x Graupner C261, 1x Robbe FS 550 BB Carbon Speed Digital, 6er Scorpion und Standardregler, GY 401, 1x Kokam 3S 2100 30C, 2x Hacker Top fuel 3S 2100 30C, Torsion 315mm Hauptrotorblätter und GCT Heckrotorblätter, Alu-Taumelscheibe, -Zentralstück -und Paddelwippe;
Graupner MX12 40Mhz
Graupner Ultramat 16 und Ultramat 6 mit Graupner Balancer 6Plus
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“