Ist das "normal" das die Glocke mit den Magneten mal lose ist? Der Motor hat sich noch keine 15min gedreht in seinem Leben. Der Spaß hat mir natürlich gleich mal das Hauptzahnrad gefräst da der Motor in der Luft mehrmals blockierte.
Wer zahlt das ganze überhaupt? Habe die Madenschraube nun mit Schraubensicherung neu befestigt. Aber das hält doch bei den Temperaturen die der Motor so hat keine 5 min. Besonders fest ballern kann man diese Minischrauben auch nicht. Ich weis nicht wie viele 1,5mm Imbus Dreher ich schon rund gemacht habe. Die Dinger überleben immer nur 1-3 Schrauben und sind dann durch. Selten dämliche Größe. Hätten mal Torx nehmen sollen das kann mehr ab.
Glocke vom Motor lose, normal?
#2 Re: Glocke vom Motor lose, normal?
EInkleben mit Loctite 648 - Fügen - Welle - Nabe ...................... so heist das Zeug.
- ER Corvulus
#3 Re: Glocke vom Motor lose, normal?
Ist übehaupt eine Flachstelle in der Well wo die Made drauf hält? Wenn nein, eine reindremeln.
Loctite 648 ist eher nix, das klebt. Wenn dann mal die well raus muss .... ich würde da nur Schraubensicherung nehmen.
Wegen der Temperatur: Loctite (ziemlich egal welches) hält normal bis über 200Grad, wenn der Motor die hat, sind die Magnete eh hinüber - mach Dir da mal keine Gedanken drüber.
Grüsse Wolfgang
Loctite 648 ist eher nix, das klebt. Wenn dann mal die well raus muss .... ich würde da nur Schraubensicherung nehmen.
Wegen der Temperatur: Loctite (ziemlich egal welches) hält normal bis über 200Grad, wenn der Motor die hat, sind die Magnete eh hinüber - mach Dir da mal keine Gedanken drüber.
Grüsse Wolfgang