Suche Graupner C121 Servo und Getriebe
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#1 Suche Graupner C121 Servo und Getriebe
Ja was soll ich da noch mehr sagen? Angebote erbeten. Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
#2 Re: Suche Graupner C121 Servo und Getriebe
Ein C121 haben wir glaube noch bei uns im Laden liegen...
Getriebe und co mom nur seeehr schwer durch Graupner zu bekommen....
Getriebe und co mom nur seeehr schwer durch Graupner zu bekommen....
Viele Grüße, Jonas 
#3 Re: Suche Graupner C121 Servo und Getriebe
Jonas,
danke für den Hinweis, aber ich bin nicht so zufrieden, daß ich ein neues kaufen will. Entweder hat jemand eins rumzu iegen und ich baue das ein, oder ich hole mir 3 neue, andere Servos mit MG.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Graupner Servo DES 488 BB, MG? Ich finde dazu nix.
Sonst nehme ich HS65MG. (Falls die jemand hat bitte auch anbieten).
Gruß Reiner
danke für den Hinweis, aber ich bin nicht so zufrieden, daß ich ein neues kaufen will. Entweder hat jemand eins rumzu iegen und ich baue das ein, oder ich hole mir 3 neue, andere Servos mit MG.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Graupner Servo DES 488 BB, MG? Ich finde dazu nix.
Sonst nehme ich HS65MG. (Falls die jemand hat bitte auch anbieten).
Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
#4 Re: Suche Graupner C121 Servo und Getriebe
Moin,
also die DES Servos von graupner sind ansich klasse.... nur positives gehört und gelesen...
außer bisher von einem Servo was glaube Andre aufm Heck hatte nur positives...
also die DES Servos von graupner sind ansich klasse.... nur positives gehört und gelesen...
außer bisher von einem Servo was glaube Andre aufm Heck hatte nur positives...
Viele Grüße, Jonas 
#5 Re: Suche Graupner C121 Servo und Getriebe
Jonas, weißt du oder jemand anders,ob das Graupner Servo DES 488 BB, MG mit den Daten:
Stellmoment bei 6,0 V: 31 Ncm
Haltemoment bei 4,8 V: 52 Ncm
Haltemoment bei 6,0 V: 58 Ncm
Drehbereich mit Trimmung: 2 x 45 °
Stellzeit bei 4,8 V: 0,09 Sek/40 °
Stellzeit bei 6,0 V: 0,08 Sek/40 °
Gewicht: 11,5 g
Abmessungen* L x B x H: 23,5 x 11,5 x 27 mm
von den Abmessungen her in den MT passt? Es scheint mir knapp 4mm höher zu sein, sodaß man es evtl hinter, statt vor den Servohaltern montieren muß.
Gruß Reiner
Stellmoment bei 6,0 V: 31 Ncm
Haltemoment bei 4,8 V: 52 Ncm
Haltemoment bei 6,0 V: 58 Ncm
Drehbereich mit Trimmung: 2 x 45 °
Stellzeit bei 4,8 V: 0,09 Sek/40 °
Stellzeit bei 6,0 V: 0,08 Sek/40 °
Gewicht: 11,5 g
Abmessungen* L x B x H: 23,5 x 11,5 x 27 mm
von den Abmessungen her in den MT passt? Es scheint mir knapp 4mm höher zu sein, sodaß man es evtl hinter, statt vor den Servohaltern montieren muß.
Gruß Reiner