rc-city.de
#1 rc-city.de
ja hallo hab da gestern besttelt und gleich überwiesen aber noch keine bestetigungs mail
und mit dem bankverbindung gabs auch probleme weil dr emfänger name nich eindeutich ersichtlich ist odr wie seht ihr das
Edit: hups ins falsche thema gerutscht ----> tracer wärst du so frei,danke
und mit dem bankverbindung gabs auch probleme weil dr emfänger name nich eindeutich ersichtlich ist odr wie seht ihr das
Edit: hups ins falsche thema gerutscht ----> tracer wärst du so frei,danke
T-Rex 600CF 3xs9252 Heck 9254 V-Satabi
FLYDUSPIDER - KEDA A20-26M
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter
MC-22-Jeti Duplex
Dann schau doch erstmal in Deinen Spam Filter...
Die Bestellbestätigung kommt normalerweise gleich nach dem Bestellvorgang. Das Nächste was Du bekommst, ist normalerweise die Lieferung. Dauert halt bei RCC 2-5 Tage. Bei Vorkasse vielleicht sogar länger, die Banken brauchen ja auch noch 2-3 Tage.
Gruss
Chris
Die Bestellbestätigung kommt normalerweise gleich nach dem Bestellvorgang. Das Nächste was Du bekommst, ist normalerweise die Lieferung. Dauert halt bei RCC 2-5 Tage. Bei Vorkasse vielleicht sogar länger, die Banken brauchen ja auch noch 2-3 Tage.
Gruss
Chris
ich will ja auch nicht rc city schlecht machen auf kein fall ich habe ja nur mein problem was ich habe geschildert
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter
MC-22-Jeti Duplex
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich habs mal in den "Klönschnack" verschoben.
Und, schreibt am besten eine eMail an RCC, die Antworten in der Regel schnell und zuverllässig.
Volker und Jörg haben hier zwas auch einen Account, aber sind nicht besonders aktiv, also wirst Du mit einer eMail mehr erreichen.
Und, schreibt am besten eine eMail an RCC, die Antworten in der Regel schnell und zuverllässig.
Volker und Jörg haben hier zwas auch einen Account, aber sind nicht besonders aktiv, also wirst Du mit einer eMail mehr erreichen.
habs tele. gelöst sieh sagten mir ich hätte die bestelung nich ganz bis zu ende durchgeführt jedoch meine registrierung von zuvor war eindeutig abgeschlossen hab kundennummer und so gesehn aber auch keine email bekommen und rcc wußte auch nichts von einer regist. das ist alles etwas komisch vorallem das das was ich bestellt habe plötzlich nicht mehr lieferbar ist doch wo ich bestellt hatte schon vorhanden war
es sind da wohl mehrere dumme zufäll auf einandr getroffen tja pech gehabt muß mein x 400 wohl noch ein paar wochen stehen
es sind da wohl mehrere dumme zufäll auf einandr getroffen tja pech gehabt muß mein x 400 wohl noch ein paar wochen stehen

FLYDUMINI
Quad- und Tricopter
MC-22-Jeti Duplex
Ich habe auch am 5. September bestellt... bis heute nichts erhalten und auf Mails wird nicht reagiert. Das gibts bei EHS nicht
.
Wobei ich von Rc-City natürlich auch was anderes gewohnt bin... na ja, mehr als warten bleibt mir nicht übrig.

Wobei ich von Rc-City natürlich auch was anderes gewohnt bin... na ja, mehr als warten bleibt mir nicht übrig.
Zuletzt geändert von May am 08.09.2005 22:27:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
May
T-Rex HDE, Alu-Kopf, 450TH, Flightpower 2,2Ah
May
T-Rex HDE, Alu-Kopf, 450TH, Flightpower 2,2Ah
Hallo !
Am 5. bestellt heute ist der 8. !!!!
Vielleicht ist die Post nicht so schnell. Da schon anfangen zu meckern finde ich nicht in Ordnung. Habe auch schon auf Teile gewartet -Freitags nachweislich abgeschickt und erst am Mittwoch erhalten. Die Händler sind meist sehr schnell nur die Post ist manchmal etwas Schneckenhaft.
Tschüß Tilo
Am 5. bestellt heute ist der 8. !!!!
Vielleicht ist die Post nicht so schnell. Da schon anfangen zu meckern finde ich nicht in Ordnung. Habe auch schon auf Teile gewartet -Freitags nachweislich abgeschickt und erst am Mittwoch erhalten. Die Händler sind meist sehr schnell nur die Post ist manchmal etwas Schneckenhaft.
Tschüß Tilo