Unglaublich aber wahr! Unbedingt lesen obwohl OT

Evo2racer

#1 Unglaublich aber wahr! Unbedingt lesen obwohl OT

Beitrag von Evo2racer »

Donnerstag abend sitz ich gegen Mitternacht an meinem Rappi (Komplett zerlegt/Starterwelle defekt/Alle Lager ern/prüfen etc) und bin grade am Motor ausbauen, da klingelt mein Handy. Dran war mein Partner/Gesellschafter (Bin selbständiger KFZ-Meister und betreibe mit ihm eine Werkstatt). Er sagte mir dass er vermutlich den Firmengeldbeutel mit geschätzten 7000€ verloren hat! :shock: Angeblich auf dem Nachhauseweg beim Ein/Aussteigen aus den Auto, Tor zumachen oder so... 3 Stunden später hat er es gemerkt. Jetzt suchte er verzweifelt bis morgens um 4.30 Uhr nach dem Geldbeutel, leider ohne Erfolg. Er wäre fast vor Verzweiflung durchgedreht! Als ich am nächten Morgen in die Werkstatt kam, saß er da, ganz bleich, die Augen noch ganz rot, und sagte mir, dass er den Geldbeutel nicht finden konnte.
Scheiße dachte ich. Da war richtig Miese Laune, denn soviel Geld weg....daran hat ein 3-Mann Betrieb lange zu knabbern um das wieder auszugleichen. Über Welche Folgen wir nachgedacht haben will ich jetzt nicht erwähnen...Es war echt bitter, das könnt ihr mir glauben. Ich wollte das Geld an diesem Tag auf die Bank bringen, habs aber dann vergessen.
Vor 2 Jahren wurde bei uns eingebrochen und unser Tresor gestohlen (1600€ Bargeld)...Seitdem haben wir den Geldbeutel! Und weil soviel Geld drin war wollte ihn Lukas (gebürtiger Pole!) mit nach Hause nehmen.
Jedenfalls haben wir Verlustanzeige bei der Polizei gemacht und uns damit abgefunden, dass das Geld wohl irgendjemand gefunden hat und sichs jetzt mal so richtig gutgehen lässt! :drunken:
Jedem mussten wir es erklären, immer die selben Sprüche anhören.....GRAUENHAFT, DER SUPERGAU!

Ende Teil 1.... lasst es mal auf euch wirken...ich schreib mal weiter....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Evo2racer