da es mich mal nach was Neuem gelüstet, und mein Logo 600 auch noch ein paar neue Akkus braucht, kommt mein Acrobat SE unter den Hammer!
Ausstattung ist wie folgt:
Acrobat SE, 2006er Version mit 6mm Freilauf
Taumelscheibenservos: 3x HS85MG
Heckgyro: GY611 mit S9256
Regler: Jazz 80-6-18
Motor: Entweder einen Scorpion 1400kv oder einen Plettenberg Orbit 15-14
Rotorblätter: Helitec HT 470mm
Ersatzteile: Heckrohr, Paddelstange, Hauptrotorwelle, Heckriemen, genug also für den ersten Crash
Haube ist die gelbe mit schwarzem Fenster, wobei an einer Stelle die schwarze Farbe abgegangen ist, also entweder neu machen das Fester, sich nicht daran stören oder als Übungs-Haube einsetzen
Mit dabei ist sowohl der 6mm wie auch der 9mm Riemen (falls wer auf 9mm Freilauf umbauen will) und ein 9mm 14er Ritzel, ein 9mm 15er Ritzel und ein 6mm 17er Ritzel.
Optional: Empfänger AR7000
Mit im Set enthalten ist ein Flightpower 4s 5000mAh und ein Thunderpower 4s 8000mAh, sind beides etwas älter, aber noch gut zu gebrauchen.
Der Acrobat SE fliegt traumhaft, ist leicht, leise und doch sehr kraftvoll. Meiner Meinung nach ist er für alle geeignet, vom Anfänger bis zum 3d-Flieger. Die komplette Mechanik ist ein Schmuckstück deutscher Fertigungsarbeit und mit Stefan Plöchinger ist der Support und die Ersatzteilversorgung immer gesichert (http://www.eheli-tuning.de). Zudem fliegt er mit 4s Akkus schon enorm kraftvoll, man spart also deutlich bei den Akkus! Er hatte insgesamt so ~150 Flüge, nur einen "Crash", der kein Crash war, sondern mir das Heckrohr beim zum-Flugplatz-radeln ins Hinterrad gekommen ist *schäm* und woraufhin das Heckrohr, die Heckfinne und die Heckanlenkung getauscht werden mussten...
Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet!
Grüße
Daniel