Das ist aber jetzt echt, ich weiss nicht genau wie ichs schreiben soll,
mutig oder so !
Das ganze Elend im Bild festzuhalten und zu veröffentlichen !
So ein Desaster will man doch am Liebsten keinem zeigen !?!?
Ach quatsch...
Ist doch für die Anfänger ganz gut mal zu zeigen, daß es uns allen manchmal so geht.
(Bei mir hatte sich übrigens die Antenne am Seitenleitwerk gelöst und hat sich die Taumelscheibe gewickelt..)
Aber nach nem Crash bin ich auch geknickt und trage mein Baby mit hängendem Kopf auf den Seziertisch um die Teile zu peilen und den tatsächlichen AUfwand festzustellen.
Früher habe ich nach nem Crash ganze Nächte durchrepariert um den Eco am nächsten Tag wieder am Start zu haben. AUs dem Grund hatte ich alles doppelt und dreifach lagernd. Mechanik, Antrieb, Empfänger usw..
Beim Logo muss ich da etwas kürzer treten. Weil alleine der Antrieb komplett ne heftige Investition ist.
Also habe ich da Zeit zum Reparieren, weil ich sowieso auf Teile warten muss.
Och naja, wenn er bei Plasteteilen bleibt, die Blätter soweit noch verwendbar sind und ausser sämtlichen Wellen, der Paddelstange, den Seitenteilen und der Motorplatte nichts ersetzt werden muss, dürften mit ein bisschen eBay Glück 60 - 70 EUR reichen
Die Standardteile gibt es da teilweise für 3 - 5 EUR, weil sie jeder wegtunen will.
wenn ich das Bild richtig deute, dann haben die Servos mit Sicherheit nen Schuss abbekommen (so verdreht, wie der Kopf da liegt). Also 3 x TS Servo ebenfalls.
Cu
Harald
Wäre doch schade, wenn der Hubi wegen Servoausfall das nächste mal einschlägt.