Ich finde allerdings schade, dass Align inzwischen immer mehr Elektronikzeugs (das ich nie wollte) dazu packen muss, den 700N LE hätte ich jedenfalls nicht gekauft

Edit: Wortwahl entschärft
Ne, die Mechanik bleibt die Gleiche. Nur (fast)alle Aluminiumteile sind Silber eloxiert.Timmey hat geschrieben:Hat sich die Mechanik verändert oder nur silber statt schwarz?
Du meinst die Combo-Geschichten von Align?Digger hat geschrieben:echt geiler Kurs
ja, ich meine den 700er. für mich reichen die verbauten Teile völlig aus.deekay hat geschrieben:Du meinst die Combo-Geschichten von Align?Digger hat geschrieben:echt geiler Kurs
Auf jeden Fall! Da überlegt man doch gleich sich vielleicht doch noch nen 90er zu holenDigger hat geschrieben:ja, ich meine den 700er. für mich reichen die verbauten Teile völlig aus.deekay hat geschrieben:Du meinst die Combo-Geschichten von Align?Digger hat geschrieben:echt geiler Kurs
ich wollte eh noch ein großen haben, da kommt der mir gerade recht. und soviel Differenz ist nun auch nicht zum 600erdeekay hat geschrieben:Auf jeden Fall! Da überlegt man doch gleich sich vielleicht doch noch nen 90er zu holenDigger hat geschrieben:ja, ich meine den 700er. für mich reichen die verbauten Teile völlig aus.deekay hat geschrieben:Du meinst die Combo-Geschichten von Align?Digger hat geschrieben:echt geiler Kurs!
Mit HK Akkus fliegst Du den zu den selben Betriebskosten wie vor 6 Monaten einen 50er.Timmey hat geschrieben:Wobei mich ein 90iger E reizen würde.