Hier ist jemand, der einen Rotorkopf und einen Heckrotor in Heimarbeit selbst gebaut hat.
OHNE CNC, alles von Hand.
Da stellen sich mir nur die Fragen: Genial ? Bekloppt ? Keine Frau ?

Ne, ist echt ne geile Leistung !
Ach ja

MOMENT... Powershot? Das is doch ne Digicam.... oder?chrisk83 hat geschrieben:Powershot G2 auf Vista will net so ganz
Den Thread verfolge ich seit langem und find es Wahnsinn, was der Typ da mit seiner Fräse anstellt. Die Teile sind ja mal richtig genial. Das Fahrwerk ist auch lecker.chrisk83 hat geschrieben:Hier ist jemand, der einen Rotorkopf und einen Heckrotor in Heimarbeit selbst gebaut hat.
OHNE CNC, alles von Hand.
Ausreden...nix als Ausreden...ts ts tschrisk83 hat geschrieben:für die, die auf Agusta-Bilder warten, kommen sobald ich den passenden Treiber gefunden habe, Powershot G2 auf Vista will net so ganz
Ich tippe auf alles.chrisk83 hat geschrieben:Genial ? Bekloppt ? Keine Frau ?
Erstens, nen scale, solange du fliegen kannst dübelst du nicht ein, es sei denn, du hast nen technischen deffekt.Basti 205 hat geschrieben:
Ich tippe auf alles.chrisk83 hat geschrieben:Genial ? Bekloppt ? Keine Frau ?
Das alles so sauber ohne CNC her zu stellen grenzt schon an Wahnsinnigkeit![]()
Wenn man so ein Teil eindübelt ist man doch reif für die Klapsmühle, so was währe nichts für mich. Mir reichen schon die Arbeitsstunden vom TD wenn mal wieder nur cm zwischen den Kufen Luft wahren um ein Herzkasper zu bekommen.
Wir werden dich zum gegebenen Zeitpunkt daran erinnernchrisk83 hat geschrieben:nen scale, solange du fliegen kannst dübelst du nicht ein
Stimmt in diesem Fall nicht ganz... in diesem Fall ist das Gehäuse quasi die Welle, und die Gestänge innen werden von einer innen liegenden Welle bewegt. Diese welle wird dann vor, zurrück hoch runter rechts links bewegt, zumindest sieht es für mich so ausEagleClaw hat geschrieben:Genauso wie bei jedem anderen Kopf auch. Nur dass die TS durch ein Gehäuse verdeckt ist.
sieht man doch auf der Zeichnung sehr gut.Maik262 hat geschrieben:Wie funktioniert da die Anlenkung/Steuerung des Rotorkopfes?
Ahhh, wer gucken kann ist klar im Vorteil, irgendwie ist mir dieses Bild entgangenBasti 205 hat geschrieben:sieht man doch auf der Zeichnung sehr gut.Maik262 hat geschrieben:Wie funktioniert da die Anlenkung/Steuerung des Rotorkopfes?
http://i28.photobucket.com/albums/c201/ ... rawing.jpg