Nein eigentlich nicht. Gas wird mit Pitch geregelt. Von GV1 und GV2 lass ich erstmal die Finger (benutze ich nur im SIM). Ich stelle meine momentanen Funktionen unter NORM ein (FX18) und da hab ich folgendes eingestellt:
Ich würde es aber zumindest mit GV1 versuchen !
Wenn Du bei NORM alle Gas-Werte auf -100% einstellst, kannst Du den kompletten Pitchbereich durchfahren um Deine Pitchwerte zu kontollieren ohne daß der Motor losläuft......, oder wie machst Du das im Augenblick ???
Dann bei GV1 G-Min bis G-Max alles auf +100% bzw. entsprechend weniger wenn er Dir zu hoch dreht - ich kenn Deinen Motor und Regler nicht !
Abheben soll er ja kurz vor Knüppelneutralstellung (so hab' ich das mal gelernt), wenn er das bei entsprechender Drehzahl nicht tut erhöhst Du einfach langsam Deine Pitchwerte im NT-Bereich....
Viele Grüße
Tyson
DON'T EAT YELLOW SNOW
::T-REX 450 SE mit *BL-Motor 450TH *Jazz40/6/18 *GY401*Schulze alpha-40w*HS50 am Heck *3Zellen LiPo Thunder Power 2100mAh 11,1V und seit 23.09. keinen Jetranger-Rumpf mehr

Ladegerät: X-Peak3
::Aero Hawk mit CD-ROM-BL Eigenbau, Blätter vom Kyosho M24,DD-Heck
das ganze mit einer FX-18
SCHAU MAL IN MEINER GALERIE VORBEI
