Das ist schon jetzt der 3. Absturz nach meiner Analyse, die auf dieses Problem mit dem 35Mhz zurückzuführen sind.
Jetzt reichts mir, ich steige um auf FASST-System.
Ich konnte leider die Helis wegen Funkabrisses nicht mehr steuern, und meine Failsave-programmierung auf HOLD programmiert war. Aber komisch dass dass kurz hintereinander mit den beiden passierte
Ich bin jetzt schon lange nicht mehr wegen eines Funkproblems abgestürzt, aber heut hat das alles übertroffen.Ich wollte einen Neuling meine Flugkünste vorführen, und dann dass! So ne Sch....!!
Das Problem wird dann wohl der Vergangenheit angehören, denk ich mal, mit dem 2.4 GHZ.
Ich wollte mir die Futuba FF7 kaufen, und mal fragen ob die auch im Mode 4 betrieben werden kann? Habe mir halt das mit meiner mx16s so angelernt, wobei ich denke dass mit Mode 4 kein richtiger 3-D Flug möglich ist, weil die TS nicht auf einem Knüppel liegt.
Aber das ist ja nicht das Problem, der 3-D Flug ist ja erst im nächsten Quartal angesagt, lach.
So werd jetzt mal schaun, wo ich die Funke mal eben günstig im Internet bekomme...
Gruss Manni