*Erledigt* Gy401 (mal wieder)..

Antworten
Benutzeravatar
blogga
Beiträge: 560
Registriert: 11.05.2008 16:17:37
Wohnort: Flensburg

#1 *Erledigt* Gy401 (mal wieder)..

Beitrag von blogga »

Hallo Experten...

klitzekleine Vorgeschichte....
Ich hab 2MTs, der eine hat immer etwas gezickt. Heck hier und da immer mal ein Stueck weggezuckt. Weil ich noch nen 2ten hab, hab ich mich nie sonderlich drum gekuemmert... Ich schob die Probs auf das Servo (ACE 0915), dachte das ist wohl doch nur n Wurst-Servo.

Jetzt moechte ich meinen HC3D einschicken zwecks Upgrade. Und hab dann mal den Gyro vom MT auf den 700er Rex geschnallt. Da werkelt ein DS600 am Heck. Gyro im HH-analog-Modus und was soll ich sagen: Die selben Zuckungen!!
Das ganze bei beliebiger Drehzahl auf beiden Helis. *oergl* Saemtliche Einstellungen mit Sense ausprobiert. Wirkrichtungen alle OK. Irgendwelche Heck-Fehler schliesse ich aus, mit dem HC hats super funktioniert und das Prob ist ja auch mitgewandert..
Das der Gyro Crashfrei ist, kann ich auch ausschliessen :D Man liest ja, der sei ziemlich robust..

Hab noch einen Gyro liegen, der auf dem Opferaltar erledigt wurde und wollte mal gucken ob aus 2 mach eins moeglich waere.. Da fehlt mir doch n Werkzeug um die Schraube mit 3 Schlitzen zu entfernen :/

Habt ihr nen Tipp fuer mich? Kann ich noch etwas ausprobieren, ausser neukaufen?

[Edit]
DS auf On und alles war gut...
Gruesse...
---
blogga

'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
Antworten

Zurück zu „Gyros“