Hitec Eclipse 7

Antworten
kwasser
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2009 04:53:45

#1 Hitec Eclipse 7

Beitrag von kwasser »

Hallo,
bräuchte mal etwas Hilfe .Hab mir als Zweit Sender eine Hitec Eclipse 7 mit 2,4 Mhz Modul gekauft. Mein Problem jetzt,
ich Fliege normal Mode 1 mit Flugzeugen, also Gas und Querruder Rechts, Seite und Höhe Links. Bei Helis Fliege ich Mode 3,Pitch und Heckrotor Rechts ,Nick und Roll Links. Bei meinem Graupner Sender kann ich auf Mode 3
umschalten, bei der Hitec Eclipse 7 geht das nicht, nur Mode 1 und 2.Möchte aber die Hitec Für meine Helis benutzen. Nur mit Stecker umstecken geht das nicht. Hat jemand eine Idee.
Danke Euch schon mal im voraus


:(
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#2 Re: Hitec Eclipse 7

Beitrag von frankyfly »

kwasser hat geschrieben:Nur mit Stecker umstecken geht das nicht. Hat jemand eine Idee.
wirst wohl löten müssen wenn du mode 1/3 brauchst oder du musst umleren :(
Benutzeravatar
S.Dylla
Beiträge: 301
Registriert: 07.04.2005 18:03:11
Wohnort: Dachau(München)
Kontaktdaten:

#3 Re: Hitec Eclipse 7

Beitrag von S.Dylla »

Hallo,
wieso geht das nicht mit nur stecker umstecken?
Picc-Sel( Mode 4 flieger) konnte mit meiner Eclipse7 (ich bin Mode 2) auch fliegen nach dem wir zwei Stecker getauscht hatten.
Schilder mal das Problem wieso es nicht geht, einfach nur es geht nicht ist leider eine dürftige Beschreibung
Mfg Stefan

Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
kwasser
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2009 04:53:45

#4 Re: Hitec Eclipse 7

Beitrag von kwasser »

Hallo,
umstecken geht deswegen nicht,weil dann sämtliche vorgaben vom Sender nicht mehr stimmen,Trimmung,Mischung usw.
Habe es schon probiert.Wenn ich z.b. Nicken Trimme geht Pitch,weil ja alles vorgegeben ist.
Klaus

:cry:
Antworten

Zurück zu „Sender“