Ich denke, das Modell ist mit dem Align 450S oder XL vergleichbar, oder?
Ich versuche alle Ersatzteile von Align zu kaufen um mein Modell aufzuwerten.
So auch diesmal.
Zuerst habe ich mir das Crashkit HS1185T (450XL) gekauft. Da waren keine Kugellager dabei und meine haben nicht gepasst.
Also habe ich mit die Blatthalter nochmal extra bestellt -> HS1070 (für 450S/XL)
Dazu noch die Blattlagerwelle damit nix schief geht und ich bald wieder fliegen kann - dachte ich

Blattlagerwelle war für 450 S/SE -> HS1251T
Mir fällt jetzt auf, dass der "S" und "SE" eigentlich nicht die selbe Blattlagerwelle haben kann, da der eine Plasikteile, der andere Aluteile hat,oder?
Die neu bestelle Blattlagerwelle sieht genauso aus wie meine vom Tyrann. Im ersten Moment dachte ich, klasse, bald kann ich wieder fliegen.
Beim zusammenbauen merkte ich aber recht schnell, dass das so nicht gehen kann. Neue Welle mit neuem Blatthalter ging nicht. Das erste Kugellager des Blatthalter war von Durchmesser so groß wie die Endstücke der Welle. Daher kann ich den Blatthalter nicht weiter auf die Welle schieben.
Vielleicht übersehe ich auch irgendwas?
Jetzt meine Fragen.
Kann es sein, dass die Blattlagerwelle nicht für den 450S mit Kunstoffblatthaltern ist? Wäre die HS1003T Lagerwelle richtig ?
Welche Teile muß ich neu bestellen, damit da wieder alles stimmt und ich den Heli wieder flugbereit habe?
Ich hoffe ich habe verständlich genug geschrieben das ihr wisst wo mein Problem liegt