WEBRA 91 P5

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
oman

#1 WEBRA 91 P5

Beitrag von oman »

Hallo Forumsmitglieder,

ich biete hier einen WEBRA 91 P5 zum Verkauf an. Der Motor ist ca. 30 Liter gelaufen. Der P5 ist mit einem 3 Nadel-Vergaser ausgerüstet. An den Kühlrippen wurde rechts und links ein Hauch abgefräst, damit er in den Kühlschacht passt. Der Motor ist zur Zeit auch recht wenig verdichtet, da ich nicht sehr viel Wert auf maximale Leistung lege. Er wurde mit verschiedenen Spritsorten mit 5-15 % Nitro betrieben.

Ich bin der Meinung, dass der Motor in einem ordentlichen Zustand ist. Gebrauchte Motoren kann man natürlich nur schlecht per Bild beurteilen. Aus diesem Grund mache ich für Mitglieder die schon länger in diesem Forum aktiv sind folgendes Angebot. Ich sende den Motor zur Prüfung frei zu. Der Motor kann dann von einem Kundigen begutachtet werden. Wenn er gefällt dann bekomme ich das Geld überwiesen ansonsten bekomme ich den Motor frei zurück. Das Probefliegen ist natürlich ausgeschlossen. Ich denke das ist ein faires Angebot. Ach ja, ich habe an 120,- EUR incl. Versand gedacht.

Wie die Erfahrungen zeigen, ist es besser diesen Vergaser mit Push/Pull anzulenken. Das habe ich bisher nicht gemacht. Es gibt aber dafür ein Alu-Teilchen von WEBRA.
Also, bei Interesse einfach PN

Gruß Andreas
DSC02158.JPG
DSC02158.JPG (134.38 KiB) 141 mal betrachtet
DSC02157.JPG
DSC02157.JPG (148.73 KiB) 141 mal betrachtet

Raptor 90 3D - HK 450 Pro -
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“