HK450 ( Rex-Clone ) neu **verkauft**

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Crizz
#1 HK450 ( Rex-Clone ) neu **verkauft**

Beitrag von Crizz »

Nachdem ich mich habe hinreißen lassen, den HK450 als Ersatz für meinen plötzlich und unerwartet verstorbenen Trainer-Heli zu holen, habe ich heute beim Aufbau bereits die Lust an diesem Heli verloren, da mir das ganze zu fummelig für meine dicken Finger ist.

Ich biete ihn daher hier zum Fertigbauen an, bisher ist das Chassis komplettiert, 3x HS56HB eingebaut, OBL29/35 mit 12Z-Stahlritzel verbaut und das Heck soweit fertig montiert worden ( Anlenkstange und Stützen müssen noch montiert werden )

Es müssen noch Regler, Empfänger und Heckservo montiert und der Kopf justiert werden, dann ist der Vogel flugfertig.
( Zum Betrieb werden noch Sender, Empfänger, Heckservo, Flugakku und Lader benötigt - dies ist nicht Bestandteil des Verkaufs !)

Der HK450 ist m.W. baugleich mit dem Align T-Rex 450 SE-CDE, Ersatzteile können von diesem bei Bedarf verwendet werden.
Es wurden noch keinerlei Modifikationen durchgeführt, der Vogel ist nagelneu und hat noch keine Betriebs-Minute auf dem Buckel.

Neupreise ( und Umfang des Angebotes ) :

- Bausatz HK450 mit Versand ca. 32.- Euro
- 3x HS56HB ca. 75.- Euro ( gebraucht, Getriebe neu )
- OBL 29/35 - 10 H , 3500 kV, 2-4S LiPo , Brushless Outrunner 35,90 Euro ( gebraucht, ca. 2 Stunden / 10 Akkuladungen Betrieb )
- BLC-40A , 2A BEC, 2 - 4S LiPo , 49.- Euro ( gebraucht, ca. 2 Stunden Betrieb )
- Ikarus Profi Micro Gyro Heading Hold, 69.- Euro ( 3x auf anderem Heli geflogen, crashfrei )

Gesamtwert : ca. 260.- Euro                      Mein VK / Verhandlungsbasis : 160.- Euro zzgl. Versand

Alternativ :  Heli in jetzigem Zustand, mit eingebauten Servos, ohne Gyro, ohne Motor, ohne Regler VB 80.- Euro
( Die Servos mag ich nichtmehr ausbaun, ist mir zu fummelig....)

Der Verkauf erfolgt von Privat, da einige Teile gebraucht sind entfallen Garantie und Gewährleistung - ich sichere aber den fehlerfreien Zustand der Einzelkomponenten bei Gefahrenübergang zu.

Bei Kaufabwicklung am 04.10. erfolgt Versand umgehend, ansonsten erst ab 13.10. möglich

**** Heli mit Servos ist verkauft ***
Dateianhänge
HK450-05.JPG
HK450-05.JPG (138.88 KiB) 153 mal betrachtet
HK450-03.JPG
HK450-03.JPG (141.07 KiB) 153 mal betrachtet
HK450-02.JPG
HK450-02.JPG (131.47 KiB) 153 mal betrachtet
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“