Also wie Angekündigt schreibe ich hier mal nieder wie ich für den Kreisel einen Schalter zugewiesen habe bei der T8. Der Erstzustand beim Einschalten des Kreiselmenüs ist wie auf Bild 1 zu sehen.

- Bild 1
- DSCF0405.JPG (1.3 MiB) 886 mal betrachtet
Jetzt habe ich aus Flugzust.mit dem Cap Touch Feld Schalter gemacht....siehe Bild 2.
Wie hier zu sehen habe ich auch dort einen Schalter zugewiesen ....indem Fall den Schalter SF.Alles kann man über das CTF (Cap Touch Feld) ansteuern und ändern.

- Bild 2
- DSCF0402.JPG (1.34 MiB) 886 mal betrachtet
Beim nächsten Bild sieht man den aktiven AVCS Mode mit Kreisel GY ....siehe Bild 3. Da wo AVCS steht kann man mit CTF umschalten zwischen Normal und AVCS. Je nachdem ob man eben bei Schalterstellung 1 ....Normal Mode oder AVCS haben möchte und des weiteren eben der jeweilige Zustand entweder EIN oder AUS ist.

- Bild 3
- DSCF0401.JPG (1.34 MiB) 886 mal betrachtet
Da ich bei Bild 2 den Schalter SF zugewiesen habe ist er dort auch zugewiesen.
Zu Bild 3 ......Kreisel Aktiv #2 Schalterstellung 2 ist eingeschaltet im AVCS Mode.....wenn ich jetzt den Schalter umlege erscheind anstatt (EIN)....Aus und aktiv wird die Schalterstellung 1....also Normal Mode.
Ich denke mal noch mehr schreiben ist zu viel des guten....sonst wird es zu unübersichtlich.
Hoffe einwenig geholfen zu haben....wenn irgendwas nicht stimmen sollte oder was unklar ist einfach posten oder PN an mich.....versuche dann zu helfen.