Hallo,
ich suche ein Senderpult für eine Futaba FF7. Anleitung zum selberbauen, wäre auch ok.
Senderpult für Futaba FF7 *ERLEDIGT*
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#1 Senderpult für Futaba FF7 *ERLEDIGT*
Zuletzt geändert von Orpheus am 23.10.2009 19:58:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Peter (Orpheus)
Peter (Orpheus)
#2 Re: Senderpult für Futaba FF7
Hej,
ich habe noch ein Senderpult abzugeben. Ist so gut wie neu, weil ich nicht mit Pult fliegen kann. Habe es einmal ausprobiert
und danach weg gelegt. Ist für meine FF6 gewesen aber die FF7 passt wohl genauso.
Bilder habe ich mal auf meiner HP hochgeladen. Kannst du dir anschauen auf: Galerie
Preisvorstellung habe ich dir per PN geschickt
ciao
Tincup
ich habe noch ein Senderpult abzugeben. Ist so gut wie neu, weil ich nicht mit Pult fliegen kann. Habe es einmal ausprobiert
und danach weg gelegt. Ist für meine FF6 gewesen aber die FF7 passt wohl genauso.
Bilder habe ich mal auf meiner HP hochgeladen. Kannst du dir anschauen auf: Galerie
Preisvorstellung habe ich dir per PN geschickt
ciao
Tincup
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| T-Rex 450 | 3x HS-65HB | Jazz 40-6-18 | 500SH | Rockamp Gyro One | Heck S9257 | 335 Align Pro |
| Futaba FF6 2G4 | Lader X-Peak 3 plus , G.T. Power A6 | Akkus - 4x SLS ZX 2200 |
|HPI SavageSS - Ferrari F2000 - HBX Bonzer -Tamiya TA-02
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| T-Rex 450 | 3x HS-65HB | Jazz 40-6-18 | 500SH | Rockamp Gyro One | Heck S9257 | 335 Align Pro |
| Futaba FF6 2G4 | Lader X-Peak 3 plus , G.T. Power A6 | Akkus - 4x SLS ZX 2200 |
|HPI SavageSS - Ferrari F2000 - HBX Bonzer -Tamiya TA-02
#3 Re: Senderpult für Futaba FF7 *ERLEDIGT*
Hallo,
hat sich erledigt, bin fündig geworden.
hat sich erledigt, bin fündig geworden.
Gruß,
Peter (Orpheus)
Peter (Orpheus)