[VERKAUFT] Regler: Hyperion Titan HI Pro 50A v3.1W BE

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Chorge
#1 [VERKAUFT] Regler: Hyperion Titan HI Pro 50A v3.1W BE

Beitrag von Chorge »

[EDIT] Bis Geldeingang reserviert!

Verkaufe meinen Hyperion Regler "Hyperion Titan HI Pro 50A v3.1W BEC"

Technische Daten:
Gewicht: 41,3g
Maße: 58mm x 27,5mm x 7,5mm
BEC: 3A
Zellenzahl: 2-3 Lipos mit BEC 4-6 Lipos ohne BEC
Specials: Integrierte LiPo-Warn LED, A123-geeignet, Governor-Mode

Der Regler funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand! Er verfügt über einen Governermode, und kommt auch problemlos mit sehr hoch drehenden Helimotoren zurecht. LiPo-Warn-LED ist bereits ab Werk integriert, und an einem Kabel angebracht, so dass die LED aussen gut sichtbar am Modell platziert werden kann.
Den ein/aus-Schalter habe ich aus Sicherheitsgründen entfernt, da ich sicher Verbindungen beim Heli haben wollte.
Der Regler war absturzfrei in meinem Zoom 450 EP verbaut, und durfte nach dessen Verkauf in meine YAK 55. Dort werkelt nun ein YGE 60A, den ich als Backup für meinen Protos behalten möchte, und somit den Hyperion Regler nur noch in der Bastelkiste liegen habe. Verbaut sind 3x 3,5mm Goldbuchsen in Richtung Motor, und je ein kurzer 4mm Stecker/Buchse Akkuseitig. Die Goldies lasse ich bei Bedarf gerne am Regler, kann aber ggfls. (falls ich welche habe) auch passende anlöten...

Neupreis: ~60.-€
Verkaufe ihn für 45.-€ incl. Versand - lasse aber evtl. noch mit mir ein wenig handeln!
HENSELEIT TDR, V-Stabi 5.1 BL Pyro 30-12, Jive80 HV, BLS251, 3x BLS451, EDGE 713
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“