wohl ein Problem mit dem Ding zwischen meinen Ohren gehabt.
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
danke Dani,Danis-Dino hat geschrieben:deine finger waren bestimmt gefroren
Basti 205 hat geschrieben:Hi Reiner,
jetzt musst du uns nur noch verraten was der Spaß gekostet hat
Ps.
Für nette Chrasbilder haben wir hier sogar einen eigenen Fred, da passt dein Schmankerl sicher auch noch rein
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 80&start=0
Kosten c.a 100€toper hat geschrieben:Mein Beileid zum Crash.
Kleiner Tip. Mach das Hechservo auf die andere Seite. So ist es auf der Schlagseite der Blätter.
Ja ja, das sagen alle die sich ihren 401 geköpft habenReinerFuchs hat geschrieben:aber eigendlich hab ich nicht vor ihn wieder kapput zu machen
Basti 205 hat geschrieben:Ja ja, das sagen alle die sich ihren 401 geköpft habenReinerFuchs hat geschrieben:aber eigendlich hab ich nicht vor ihn wieder kapput zu machen![]()
Ich hatte mein erstes 9257 auch auf der falschen Seite, sauber mit dem Paddel den Deckel sammt Leiterplatte abrasiert. Hätte nie gedacht das ein Paddel so eine Wucht haben kann.
Das hab ich schon oft gesagt.ReinerFuchs hat geschrieben:aber eigendlich hab ich nicht vor ihn wieder kapput zu machen
toper hat geschrieben:Das hab ich schon oft gesagt.ReinerFuchs hat geschrieben:aber eigendlich hab ich nicht vor ihn wieder kapput zu machen
Schöne HaubeReinerFuchs hat geschrieben:hab ihn wieder heile![]()
![]()