LED´s, vielleicht auch für den ein oder anderen Heli !?
bei conrad bekommt man eine LED für ca. 10 cent
wieso 3 Stück für 5€ kaufen, und sich die mühe machen, die dann noch aus irgendwas ausbauen müssen?
wieso 3 Stück für 5€ kaufen, und sich die mühe machen, die dann noch aus irgendwas ausbauen müssen?
dirk
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
grundsätzlich stimmtsfloyd hat geschrieben:bei conrad bekommt man eine LED für ca. 10 cent
aber wenn ich "nur" 3 LED´s bei conrad bestelle, werden die mich auch mehr, wie 30 cent kosten
Gruß Dieter
- Piccolo13409
ja... das sind dann "normale LEDs" wohlmöglich auch nur 3mm... kann man kaum erkennen ob sie in betrieb sind oder nicht, so dunkel sind sie!
das hier sind Super-helle Leds, die kann man auch bei grober sonneneinstrahlung noch leuchten sehen.
Flo
das hier sind Super-helle Leds, die kann man auch bei grober sonneneinstrahlung noch leuchten sehen.
Flo
Lg, Flo
http://www.Pikke450-Forum.de
http://www.Pikke450-Forum.de
die superhellen von Conrad sind aber in dieser Apotheke sauteuer !
www.segor.de für alle Berliner !
www.segor.de für alle Berliner !
Stimmt. Leider fallen immer noch einige Leute drauf rein...sind aber in dieser Apotheke sauteuer !
Das beste ist, wenn du bei Conrad per Telefon bestellst, dann sind die Teile oft innerhalb 1-3 Tage da.
Wenn du im Laden was bestellst, dann wartest du angeblich 6 WOCHEN!
Ich glaube, das erzählen die Verkäufer nur, um die Kunden abzuwimmeln...
Obwohl, die Teile, die ich vor 4 Jahren dort bestellt habe, sind immer noch nicht da
Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun
...
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Online Bestellungen sind bei mir idR nach 24 Stunden da.chr-mt hat geschrieben: Das beste ist, wenn du bei Conrad per Telefon bestellst, dann sind die Teile oft innerhalb 1-3 Tage da.
Das haben die drauf.
Dafür kann man die offline immer mehr vergessen