Antworten: Neuer Stern am Himmel!
Immer wieder nett...
1. Beitrag: "Moin, bitte besucht meine website .... "
Naja, trotzdem: herzlich Wilkommen im Forum!
Was ist das für ein Teil ?
Etwas mehr Info wäre nicht schlecht.
Und wo gibt es diese Quietscheentchen-gelben Kugelpfannen
Gruß
Christopher
1. Beitrag: "Moin, bitte besucht meine website .... "

Naja, trotzdem: herzlich Wilkommen im Forum!
Was ist das für ein Teil ?
Etwas mehr Info wäre nicht schlecht.
Und wo gibt es diese Quietscheentchen-gelben Kugelpfannen

Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun
...

- Crazy Pilot
Vielleicht sind die im 2000€-Baukasten gratis mit dabei?chr-mt hat geschrieben:Und wo gibt es diese Quietscheentchen-gelben Kugelpfannen

Wenn ich das richtig sehe, ist der Heli ein Stinker und hat somit wenig Chancen in diesem E-Heli-Forum.
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Die ist KEIN e-heli Forum.Crazy Pilot hat geschrieben: Wenn ich das richtig sehe, ist der Heli ein Stinker und hat somit wenig Chancen in diesem E-Heli-Forum.
Auch wenn die meisten e-helis fliegen (in 5 Jahren tun das eh alle

@tracer: hat vor 5 Jahren Herr Henseleit auch schon prophezeit
Ich glaube die Rauchausstoßendehelifraktion wird noch eine Weile bestehen 
Und bitte sagt nicht Stinker... Meine Rappis mit Wildcat 30% riechen nach Erdbeer. (ohne Witz)

Und bitte sagt nicht Stinker... Meine Rappis mit Wildcat 30% riechen nach Erdbeer. (ohne Witz)
- tracer
- Operator
Wenn die Luete das Interesse nicht wegen mangelnder Leistung verlieren, dann einfach, weil es immer mehr Restriktionen auf den Plätzen gibt.Alex hat geschrieben:@tracer: hat vor 5 Jahren Herr Henseleit auch schon prophezeitIch glaube die Rauchausstoßendehelifraktion wird noch eine Weile bestehen
![]()
Schreibt sich schneller als Siffer oder Öler.Und bitte sagt nicht Stinker...

Dani meint, Wildcat (oder wars CP) riecht nach Altershem, wer hat nu' rechtMeine Rappis mit Wildcat 30% riechen nach Erdbeer. (ohne Witz)

- Crazy Pilot
Gut, bitte, dann eben E-Heli-Forum in spe bzw. ein V-Heli Forum ohne V-Heli-Piloten.tracer hat geschrieben:Die ist KEIN e-heli Forum.Crazy Pilot hat geschrieben: Wenn ich das richtig sehe, ist der Heli ein Stinker und hat somit wenig Chancen in diesem E-Heli-Forum.
Auch wenn die meisten e-helis fliegen (in 5 Jahren tun das eh alle).

Gruß,
Yannik
Yannik

- tracer
- Operator
*lol*Crazy Pilot hat geschrieben: Gut, bitte, dann eben E-Heli-Forum in spe bzw. ein V-Heli Forum ohne V-Heli-Piloten.
Naja, es gibt ja Stinker hier.
Der letzte Monat war ganz erschreckend, das schossen die Rappis ja nur so aus dem Boden...
- Crazy Pilot
Jo, und inzwischen sind sie alle wieder brav in den Boden zurückgeschossen?!
(Sorry, hab wieder meine lustigen 5 Minuten)

(Sorry, hab wieder meine lustigen 5 Minuten)
Gruß,
Yannik
Yannik

*lol*
*räusper* was soll den da der neue von uns denken
@rasenakrobat: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den verrückten
*räusper* was soll den da der neue von uns denken

@rasenakrobat: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den verrückten

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
- Crazy Pilot
oops, frgttn: Herzlich willkommen, Herr Nachbar! 

Gruß,
Yannik
Yannik

- Crazy Pilot
Wenigstens weiß er jetzt schon, dass hier über alles und jeden diskutiert wird, ohne die Angst, OT zu werden. 

Gruß,
Yannik
Yannik