senderpult für t10 cg

Antworten
thomassss2000

#1 senderpult für t10 cg

Beitrag von thomassss2000 »

hallo leute

hätte da mal ne frage und zwar suche ich ein senderpult für meine neue t10 cg wollte eigentlich schon was feines nehmen wie carbon oder cfk von robbe gibs zwar was aber 125 euro wow :shock:

weist jemand eine gute adresse die carbon pulte herstellt auch für die t10?

bin schon einige tage auf der suche und finde nicht wirklich viel

schweighofer hat schon was aber aus kunstoff und. das hatte ich schon bei meiner dx7 ist nicht wirklich toll und der bügel störte das sichtfeld zum display

hoffe aber schon das mir als neuer futaba besitzer der eine oder andere gute tipps geben kann?! :mrgreen: :roll:
Skyfox_Ks

#2 Re: senderpult für t10 cg

Beitrag von Skyfox_Ks »

Hallo Thomas
probiers mal HIER
Gruß Thomas

Heli-IG-Kassel
Crizz
#3 Re: senderpult für t10 cg

Beitrag von Crizz »

Die Pulte von Günther Grund hab ich seit einem Jahr im Vertrieb, sind definitv sehr gut gearbeitet und ihr Geld wert.

Irgendwo hatte ich auch Bilder von meinem T-10 Pult, muß ich später mal raussuchen. Sollten in seinem Shop auch zu finden sein
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
thomassss2000

#4 Re: senderpult für t10 cg

Beitrag von thomassss2000 »

hallo ihr zwei

danke mal für die tipss

suche aber schon was in cfk oder sogar in carbon ,glas,hmmmmm,bin skeptisch :roll:

aber ich schau mich mal um dort

danke noch mal

gruß thomas
Antworten

Zurück zu „Sender“