hallo
hier ein kleiner bericht vom gestrigen einlaufen des yamadas
ok ich habe nun alles verändert und die betankung ging auch gut,die luftblasen im haupttank kammen nicht vom ventil ,das ich doch richtig rum verbaut habe sondern vom (undichten) headertank,das heist die gummimuffe ist beim rjx tank nach längerem stillstand einfach undicht
daher...,kein problem habe ja den baukasten den ich ja übern winter machen will ein kompletten rjx 50 schon im haus daher einfach schnell die headertank dichtung gemopst
ok das problem ist behoben ging top
dann geglüht motor lief erst nach mehre mal,ok habe beide schrauben tl 2 umd,vl 2 umd.
dann stärker geglüht dann lief er
ich zwei tanks auf dem boden mal mehr mal weniger drehzahl,ging gut dann gas pitch zurück dann ging er aus,ok dachte ich viiieeelllll zu fett
nun das gleiche noch mal mit mehr gas
dann stelle ich nach 4 tanks den motor so ein tl 1,25. vl 1,45 der motor lief top ich vorsichtige schwebe flüge
dann konnte ich es mir einfach nicht vergneifen nach längerer pause mit den großen einfach mal rollen und überschläge zu machen obwohl der motor noch nagelneu ist und kaum eingelaufen ist geht er top
dann gelandet temperatur bei 79 grad mit 20% rapicon aussentemperatur 12 grad
auch auf pitchstoße reagiert er sofort und geht ab,einfach top
also ich habe ja vergleiche vom os hyper und redline aber ich könnte behaupten das der yamada echt ein tick besser geht jetzt schon
freuuuuuuuuuuuu
nun aber meine frage ist die jetztige einstellung soweit ok? ich weis es gibt kein patentrezept aber an die anderen yamada st 50 besitzer geht da noch was bzw. magerer stellen oder lassen?
wie geschrieben temperatur referenzstelle 2 kührippe lag bei max. 79 grad
ich habe halt schiss das ich ihn verheize daher lieber nachfrage
aber eins vorweg ich bin bis jetzt voll begeistert vom yamada feine sache
danke
gruß tom