Achter mit Trex

Antworten
calli
#1 Achter mit Trex

Beitrag von calli »

Nix dolles aber es passt besser hier her als in "Flugfortschritte und Erfahrungen". So langsam werde ich warm mit dem kleenen Saurier...
Dateianhänge
Calli_Trex_denoise.avi
Divx
(16.89 MiB) 526-mal heruntergeladen
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Hallo Calli,
ungefähr sowiet bin ich zZt. mit dem Rex auch wieder - nur nach den Kurven lass ich das Heck noch zuviel schleifen....(*ichmichschäm*)...aber wird schon wieder.

Grüße Wolfgang
barnie

Beitrag von barnie »

Ich bin auch in etwa so weit... Schon gut, dass nicht nur kleine "Freddies" hier rumfliegen :)

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Danny-Jay

Beitrag von Danny-Jay »

Pffffff ich kann auch normal :)
-----------------------------------------------------------------
calli

Beitrag von calli »

Ich mag eh kein wildes gezappel (nicht gegen Dich Daniel! Was ich an videos gesehen habe ist super sauber), aber oft scheitern anscheinend manche 3d Piloten an einem sauberen Rundflug und die Landungen sehen auch oft eher wie "hauptsache runter" aus ;-) Ich für meinen Teil möchte erst mal laufen lernen, dann Rennen, dann Springen ;-)

So schönen kraftvollen Kunstflug wie Jens Henseleit das ist nett ;-)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Danny-Jay

Beitrag von Danny-Jay »

Jan Henseleit :D
-----------------------------------------------------------------
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

in meinen Augen ist Jan Henseleit ein ExtremBolzer. Wenn man dem zuschaut, dann wartet man auf den Zeitpunkt in dem der Heli sich in der Luft zerlegt. Den Gefallen tuen einem seine Helis aber nicht :) .

Na ja fast nicht. Auf nem Flugtag hier in Aufham vor zwei oder drei Jahren hat es seinem Heli im Rückenflug die Kabinenhaube runtzergezuzelt. Er hat ne Rückenauro eingeleitet und den Heli gelandet, noch bevor die Haube komplett zerschlagen war 8) .

Cu

Harald
calli

Beitrag von calli »

hmm. Verwechsel ich den jetzt? Ich habe mal ein Video gesehen in dem kraftvoller sauberer Kunstflug gezeigt wurde....
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi Calli,

das kann der Jan bestimmt auch. An dem Tag hat er seinen neuen NT vorgeführt. Es kann natürlich sein, dass er nur mal zeigen wollte, was das Teil aushält :) .

Aber auch auf den anderen Events bei denen ich ihn gesehen habe ist er keineswegs zimperlich mit seinem Material umgegangen.

Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Videos“