Sollte nix fürn Slow-Flyer sein - gehen schon paar W drüber.
(Graupner, APC hat schon mal nix
Grüsse Wolfgang
im FJ wird gerne die 6x5.5 Grauper Cam Speed genutztER Corvulus hat geschrieben:Weiss jemand, wo es einen prop in 5x6 gibt? Wird wohl gerne im FunJet o.ä. verwendet.
Sollte nix fürn Slow-Flyer sein - gehen schon paar W drüber.
(Graupner, APC hat schon mal nix)
Grüsse Wolfgang
wäre ja auch schon was. aber wo gibts die?Sundog hat geschrieben:mir wäre noch eine APC 5.5x6.25 bekannt
Natürlich im guten PropellerfachhandelER Corvulus hat geschrieben:...aber wo gibts die?
Hi Harry,Stanilo hat geschrieben:Moin
Hab auch die suche Aufgegeben,was ich immer brauche,gibt's nicht![]()
...schwer nicht, aber ich bezweifle das du damit auf über 250 Sachen beschleunigen kannstER Corvulus hat geschrieben:.. ich könnte sowas schon tragen - wird ja nicht soo schwer sein ...
Sowas in der richtung habe ich auch schon im Kopf,ein TurnLeft mit 4s Lipo und shp ss23,soll wohl ganz Böse gehenBasti 205 hat geschrieben:schwer nicht, aber ich bezweifle das du damit auf über 250 Sachen beschleunigen kannst
Beim E-Meeting in Birkholz haben wir auch einen Turn left mit einem solchen Antrieb fliegen sehen. Christian ( "Mr. Speed" aus Schmoldow ) ist dann zur Rennleitung gegangen und hat drauf bestanden das der Pilot das Geschoss langsamer fliegen oder landen soll. Klar die Zuschauer wahren begeistert, nur die paar wenigen die den Flieger kennen sind bei dem Flugstiel und der Speed etwas unruig gewordenStanilo hat geschrieben:Sowas in der richtung habe ich auch schon im Kopf,ein TurnLeft mit 4s Lipo und shp ss23,soll wohl ganz Böse gehen