Verkauft: Windows 7 Ultimate 32 und 64 Bit Version in OVP

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Heli_Crusher
#1 Verkauft: Windows 7 Ultimate 32 und 64 Bit Version in OVP

Beitrag von Heli_Crusher »

Da hat jemand aus der Verwandschaft noch nicht kapiert, das bei mir kein Virus aus Redmond ins Haus kommt.

Heute kam ein Geschenkpaket an in dem eine Windows 7 Ultimate 32 / 64 Bit Version lag.
Ich habe gleich mal da angerufen und um die Rechnung gebeten, das ich das Virus wieder aus dem Haus bekomme. Leider ist die Rückgabefrist schon abgelaufen und die Rechnung wohl beim Besteller nicht mehr zu finden.

Also muß ich das Problem wohl anders lösen:

Ich biete also hier eine Version Windows 7 Ultimate neu und original eingeschweißt in der OVP an. Laut Aufdruck ist es die 32 / 64 Bit Version mit Datenträgern für beide Systeme.

Für 269,- Euro inkl. versichertem Versand kann das Paket von einem gläubigen Balmer Jünger erworben werden.

Gruß

Michael

Habe gerade mal bei Amazon gestoebert ... Also neuer Preis: 249 Euro inkl. versichertem Versand.

Update:
Es hat sich ein Gläubiger gefunden, der jeden Tastendruck und jede Regung nach Redmond übermittelt und vielen Viren und Trojanern ein neues Heim bieten will.

Das Angebot hat sich damit erledigt.
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“