Angst
#2 Re: Angst
Warum denn Angst ???
Gruß
debian
Gruß
debian
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
- chrischan57
#4 Re: Angst
Also den Heli haben se ja schön nachgebaut... allerdings die Heckblätter falsch montiert 
- chrischan57
#6 Re: Angst
Jo, sicher 
Ist halt nur die Frage, ob die Mechanik nur gut aussieht oder vielleicht auch wirklich gut und haltbar ist... (wobei ich bei den bisherigen Preisen der HK-Modell doch skeptisch bin)
Ist halt nur die Frage, ob die Mechanik nur gut aussieht oder vielleicht auch wirklich gut und haltbar ist... (wobei ich bei den bisherigen Preisen der HK-Modell doch skeptisch bin)
-
ChristianFrankreich
#7 Re: Angst
Ist halt auch die Frage, braucht man immer allesschöli hat geschrieben:Ist halt nur die Frage, ob die Mechanik nur gut aussieht oder vielleicht auch wirklich gut und haltbar ist... (wobei ich bei den bisherigen Preisen der HK-Modell doch skeptisch bin)
#8 Re: Angst
natürlich mus nicht immer alles das Beste sein... bei dem Preis kann ich es mir um ehrlich zu sein auch nicht vorstellen. Aber ich muss gestehen, ich hab noch keinen HK-Heli gesehen, der in der Luft explodiert ist während er in seinen Spezifikationen gelaufen ist. Kaputt bekommt man mit dem nötigen Willen eh alles 
- ER Corvulus
#9 Re: Angst
Naja, ein gelegentlich abfliegendes Riemenrad vom Heckabtrieb reicht doch schon. Und son 600er gräbt hässliche Furchen in den Golfrasenschöli hat geschrieben:Aber ich muss gestehen, ich hab noch keinen HK-Heli gesehen, der in der Luft explodiert ist während er in seinen Spezifikationen gelaufen ist
Muss man warten, bis sich "Bekannte Schwachstellen" rumgeforumt haben und dann reagieren. Aber ehrlich -_ich_ will da nicht Tester spielen.
Grüsse Wolfgang
#10 Re: Angst
Moin,
es gibt doch auch sehr viele schöne andere Helis in der Größe
Sogar Made in Deutschland, na gut nicht zum dem Preis, aber mit sicherheit haltbarer
Gruß
debian
es gibt doch auch sehr viele schöne andere Helis in der Größe
Sogar Made in Deutschland, na gut nicht zum dem Preis, aber mit sicherheit haltbarer
Gruß
debian
Es fliegt und ist Made in Germany
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
#11 Re: Angst
Der HK600GT soll Gerüchten zu Folge um die 150$ (derzeit rund 100€) kosten. Wenn es einen anderen 600er E in der Preisklasse geben würde, müsste HK den HK600GT nicht aus dem Boden stampfen.
Hier ist wirklich der Preis die entscheidende Frage. Das ich bei dem Preis nicht die Qualität eines Mikado-Helis erwarten darf, sollte jedem, der sich für den HK600GT interessiert, klar sein. Wenn dann noch die T-Rex600 Ersatzteile passen, dann ist das sicherlich eine Alternative für den kleineren Geldbeutel oder als Zweitheli. Ich denke, der Heli wird schon halten, schließlich wollen HK die Dinger ja nicht nur in Asien verkaufen, sondern auch in Europa und USA.
Es bleibt halt abzuwarten, wie sich der HK600GT schlägt. Ersttester möchte ich aber auch nicht sein, es sei denn, HK versorgt mich kostenlos mit Ersatzteilen, Motor, Regler, Servos, Akkus usw.
Hier ist wirklich der Preis die entscheidende Frage. Das ich bei dem Preis nicht die Qualität eines Mikado-Helis erwarten darf, sollte jedem, der sich für den HK600GT interessiert, klar sein. Wenn dann noch die T-Rex600 Ersatzteile passen, dann ist das sicherlich eine Alternative für den kleineren Geldbeutel oder als Zweitheli. Ich denke, der Heli wird schon halten, schließlich wollen HK die Dinger ja nicht nur in Asien verkaufen, sondern auch in Europa und USA.
Es bleibt halt abzuwarten, wie sich der HK600GT schlägt. Ersttester möchte ich aber auch nicht sein, es sei denn, HK versorgt mich kostenlos mit Ersatzteilen, Motor, Regler, Servos, Akkus usw.
Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
- DarkSoul666
#12 Re: Angst
Ich über lege die ganze Zeit, ob ich den TX V2 90 bestelle....sieht aus wie eine Kopie der Vibe 90SG...kostet jedich nur 250$ 
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Wenn man einen Align 600er nimmt, und die ganzen Sachen aus den "Bundles" raus rechnet, sind die doch auch nicht teurer?!?
Oder andersherum: So günstig ist der Heli nicht, wenn man die ganzen nötigen Komponenten dazu rechnet, kostet er halt wie ein 600er.
Oder andersherum: So günstig ist der Heli nicht, wenn man die ganzen nötigen Komponenten dazu rechnet, kostet er halt wie ein 600er.
- ER Corvulus
#14 Re: Angst
Vielleicht lässt sich Align dann endlich mal dazu überreden, den 600er auch als BareBone abzugeben. Nicht jeder will den mitgelieferten Antrieb (Motor/Regler/Servo-Stromversorgung)
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Yap. Verstehe ich auch nicht.ER Corvulus hat geschrieben:Nicht jeder will den mitgelieferten Antrieb (Motor/Regler/Servo-Stromversorgung)