Align T-Rex 500 ESP - *verkauft*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Evil Dead

#1 Align T-Rex 500 ESP - *verkauft*

Beitrag von Evil Dead »

Hallo,

da ich lieber bei den Flächen bleibe, verkaufe ich meinen 500er Rex.

Der Rex hat KEINEN Crash gehabt, KEINE harte Landung und wurde nicht im 3D geprügelt - nur Rundflug / Kunstflug.

Mängel sind mir keine bekannt ausser dass die Hauptrotorwelle da wo sie nicht benutzt wird ( unter der TS ) angelaufen ist und das Pluskabel des Reglers gelötet ist, da mal ein BEC extern verbaut war ( war mal für 3 Wochen in einem Rumpf - Video : http://www.youtube.com/watch?v=bf4ASuS76T4 )
Alles wurde mit Seku ( alles Schrauben die ins Plaste gehen ) oder Locktide ( Schrauben in Alu ) gesichert.

Der Rex ist auf 6s ausgelegt, hat ein 13er Ritzel dran und ist auf 2600-2700 touren eingestellt. ( schwarze Gummis im Kopf - keine Hülse )

Kein wackeln, kein schwanken, keine Vibrationen, keine gekürzte Akkurutsche, gar nix von den uneigenarten die in den Foren immer so beschrieben werden....

Ausgestattet ist er :

Original Antrieb
3x HS82 MG an der TS ( Spiel wie aus der Packung - halt MG )
9257 mit nem GY401
Align CFK Blades oben und hinten.

VHB 500,- Euro

Vorfliegen erwünscht, Programm übernahme in eine MX16 möglich.

Eigentlich lieber Abholung - Versand geht natürlich, habe aber schonmal beim Verkauf eines Heli schlechte Erfahrungen machen müssen ( Käufer hat ihn gleich umgeworfen und wollte mir angebliche defekte in die Schuhe schieben ) und deshalb wäre mir ein Treffen mit vorfliegen lieber......

Bei Interresse PN !

Anbei ein Bild - Detail Bilder auf Wunsch gerne.....

Hätte auch noch eine fast fertige zweite Mechanik - hier fehlt Heckblatthalter und Heckblätter, Heckrohrabstützung, Haubenspacer ( Die Gummis die die Haube etwas spreizen ) und ne Haube. Ein DS520 Neu ist bereits am Heck verbaut.....

Alles Neu ausser die Blatthalter / Zentralstück, nur zusammengesteckt.....

Desweiteren viele Teile, fast alles Neu und 6st 2300 Zippy R 2300 20C ( also 3x 6s quasi )

Das andere gegen Gebot
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“