mc 22 - Roll läuft falsch herum bei Rex 450 Pro

Antworten
robinhood

#1 mc 22 - Roll läuft falsch herum bei Rex 450 Pro

Beitrag von robinhood »

Hallo!

Nach meinem Umstieg von der mc20 auf die mc22 stellt sich folgendes Problem: Pitch und Nick laufen richtig, nur Roll geht falschrum, also bei Knüppel rechts geht Roll nach links und umgekehrt.

Servos sind folgendermaßen eingesteckt (von hinten gesehen): rechtes Rollservo Kanal 1, linkes Rollservo K2, Nickservo K3.
TS-Mode ist auf 3Servos (2Roll) eingestellt.

Und ich dachte, bei der mc22 sei alles viel einfacher.... :dontknow:

Gruß,
robinhood
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#2 Re: mc 22 - Roll läuft falsch herum bei Rex 450 Pro

Beitrag von tracer »

Ich kenne Deinen Sender nicht, aber normalerweise reicht es in dem Fall, im Taumelscheibenmenü das Vorzeichen für Roll zu ändern.
robinhood

#3 Re: mc 22 - Roll läuft falsch herum bei Rex 450 Pro

Beitrag von robinhood »

Merci! Den Menüpunkt "TS-Mischer" habe ich einfach übersehen :roll: Kein Wunder, daß es nicht geklappt hat. Im Menü "TS-Mischer" Roll ausgewählt und auf negativ geändert. Fall gelöst. :wink:
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#4 Re: mc 22 - Roll läuft falsch herum bei Rex 450 Pro

Beitrag von tracer »

robinhood hat geschrieben:Fall gelöst.
fein :-)
Antworten

Zurück zu „Sender“