ich noch mal
die kabel wurden jetzt neu verlegt. gefällt mir doch gleich viel besser.
der jazz liegt jetzt vorne unterm akku.
für konstruktive kritik und anregungen bin ich jederzeit empfänglich
Zuletzt geändert von Gerry_ am 01.02.2010 21:44:34, insgesamt 1-mal geändert.
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
hy gerry
sieht auch nicht übel aus.
nur das antennenröhrchen gefällt mir nicht bei meinem rex.
will das nicht mit kabelbinder festmachen und kleber kommt auch nicht in frage.
hat jemand noch ne andere idee???
gibt es so dünnen silikonschlauch wo man die antenne mit an den abstützungen festmachen kann?
bei meinem rappi hab ich es so aber der silischlauch ist für den rex ein bißchen dick.
Das mit den Kabelbindern ist auch nur aus Faulheit entstanden. Eigentlich wollte ich an den Stellen, wo Rohr und Kufenbügel sich berühren, ein Stück Power-Strip dazwischen machen und als Sicherung dünnen Kupferlackdraht über Kreuz um beides zwirbeln, hatte ich schonmal und sieht echt gut aus.
Gruss, Gerry
Edit: Hab noch ne Idee: Kufenbügel rausnehmen, schwarzen Schrumpfschlauch (ca. 1cm) übers Gestell, quer zweimal pro Kufe anpieksen, Röhrchen durch und einschlumpfen... dürfte noch besser aussehen. Mach ich morgen mal und stell ein Bild rein
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
für konstruktive kritik und anregungen bin ich jederzeit empfänglich
gut, dann mach ich mal weiter mit den anregungen !!!
Die akkubefestigung kanns ja wohl nicht sein, da besteht änderungsbedarf.
2.tens - der gyro ist recht ungeschützt.ich persönlich würde ihn nach unten bauen.
das mit dem röhrchen im allgemeinen gefällt mir nicht so.das bricht mir beim transport meißten ab oder verknickt immer so unschön.
außerdem brauche ich hinten noch ein klein wenig gewicht für den schwerpunkt.da käme der silikonschlauch gerade recht.
Crawler hat geschrieben:...Die akkubefestigung kanns ja wohl nicht sein, da besteht änderungsbedarf...
Zwischen Akku und Zunge ist Klettband, der liegt nicht nur einfach so locker drauf Eigentlich ist der auch ohne Gummiring fest, aber sicher ist sicher.