Danke-Button
#1 Danke-Button
Hi,
manchmal vermisse ich den Danke-Button. ist sowas möglich?
nicht die Gute-Böse Hubschrauber Bewertung, sondern einfach nur ein Danke für den nützlichen Beitrag.
manchmal vermisse ich den Danke-Button. ist sowas möglich?
nicht die Gute-Böse Hubschrauber Bewertung, sondern einfach nur ein Danke für den nützlichen Beitrag.
Zuletzt geändert von Digger am 17.12.2009 13:34:46, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ja.Digger hat geschrieben:ist sowas möglich?
Geht ja zum Beispiel bei rc-heli.de
#3 Re: Danke-Button Ist das möglich ?
Michael ich glaube nicht das er "das" hören wolltetracer hat geschrieben:Ja.Digger hat geschrieben:ist sowas möglich?
Geht ja zum Beispiel bei rc-heli.de
Timo

Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
#4 Re: Danke-Button Ist das möglich ?
...auch bei Heli-fan.org ?tracer hat geschrieben:Geht ja zum Beispiel
OB DAS AUCH HIER GEHT

#5 Re: Danke-Button Ist das möglich ?
Ja. Ich habe mal zwei für Dich gemacht, einsetzen musst Du sie selber

#6 Re: Danke-Button Ist das möglich ?

Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
#7 Re: Danke-Button Ist das möglich ?
Zum Danken auf das Gelbe von nem Spiegelei drücken ? - na ich weiß nicht.ChristianFrankreich hat geschrieben:Button-1.gif

MFG
speedy
- tracer
- Operator
Aber ich habe doch die Frage beantwortet?!?TimoHipp hat geschrieben:Michael ich glaube nicht das er "das" hören wollte

- tracer
- Operator
Muss ich gucken, ich schiebe derzeit noch das update auf 3.0.6 vor mir her ...Digger hat geschrieben:OB DAS AUCH HIER GEHT![]()
#10 Re: Danke-Button Ist das möglich ?
Manche Beiträge haben einfach mal ein Danke verdient. das könnte man damit zum Ausdruck bringen, machmal besser als nochmal und nochmal ein Kommentar zu schreiben.tracer hat geschrieben:Aber ich habe doch die Frage beantwortet?!?TimoHipp hat geschrieben:Michael ich glaube nicht das er "das" hören wollte
Aber egal, Thema gegessen

#11 Re: Danke-Button Ist das möglich ?
Digger hat geschrieben:OB DAS AUCH HIER GEHT![]()
Ob man das hier will?

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#12 Re: Danke-Button Ist das möglich ?
rülps..... besser ist das....Digger hat geschrieben:Aber egal, Thema gegessen
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- Juergen110
Ach, ist das nicht das , wo man so seltsame "Danke-Button" in die Software integriert hattracer hat geschrieben:Muss ich gucken, ich schiebe derzeit noch das update auf 3.0.6 vor mir her ...Digger hat geschrieben:OB DAS AUCH HIER GEHT![]()

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
- trailblazer
#14 Re: Danke-Button Ist das möglich ?
Von mir aus könnte an jeden Beitrag so "anonymer" Zähler nach dem Motto "x User fanden den Beitrag hilfreich" oder ähnliches - auf elendig lange Listen von Usernamen kann ich gut und gerne verzichten.
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
#15 Re: Danke-Button Ist das möglich ?
Und was machst Du mit der Information? Die Frage und das Problem sehe ich dann so: wenn ich einen Beitrag als "gut" bewerten kann, dann muss ich auch die Möglichkeit haben, etwas als "schlecht" zu bewerten. Sonst ist das "gut" ja nicht definiert und würde meinen, dass alles was keine Bewertung hat doof ist....trailblazer hat geschrieben:Von mir aus könnte an jeden Beitrag so "anonymer" Zähler nach dem Motto "x User fanden den Beitrag hilfreich" oder ähnliches