Welchen Rigidkopf auf trex 600 nitro?
#1 Welchen Rigidkopf auf trex 600 nitro?
brauche mal eure hilfe.ich habe mich schon tot gelesen,was habt ihr denn für rigidköpfe auf dem trex 600 nitro?
T-Rex 700e V2 mit DFC Kopf
Mini Titan SE FBL Starrantrieb
Vario Long Ranger Heim
Vario Bo 105 CBS Heim
Vario Airwolf Heim
Vario Ranger Heim
Robbe Ecureuil Heim
Allouette II OF Heim
Vario Long Ranger Heim
Vario Bo 105 CBS Heim
Vario Airwolf Heim
Vario Ranger Heim
Robbe Ecureuil Heim
Allouette II OF Heim
#2 Re: Welchen Rigidkopf auf trex 600 nitro?
Ich habe diesen auf meinem Raptor und bin voll und ganz damit zufrieden
http://www.rcheli-store.de/V-Stabi-Flyb ... 527&p=3527

http://www.rcheli-store.de/V-Stabi-Flyb ... 527&p=3527
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#3 Re: Welchen Rigidkopf auf trex 600 nitro?
Sonst schaue mal nach dem RJX Rigidkopf 

Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
- PeterLustich
#4 Re: Welchen Rigidkopf auf trex 600 nitro?
Ich würde dir auch den RJX Kopf nahelegen. Den fliege ich auch auf meiner Vibe und bin mehr als begeistert!
Ansonsten gibts noch den 3DX Kopf. Der 3DX soll auch sehr gut sein, habe ich aber nur gelesen.
Ansonsten gibts noch den 3DX Kopf. Der 3DX soll auch sehr gut sein, habe ich aber nur gelesen.
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

#5 Re: Welchen Rigidkopf auf trex 600 nitro?
danke für eure antworten!
ich denke und dachte auch an den RJX Kopf.der preis ist bei diesem kopf auch io.
welches flybarless systeme habt ihr denn in euerem heli?
hat von euch auch einer einen minititan se?den wollte ich auch noch umbauen.was habt ihr denn da für einen kopf drauf,wenn ihr einen habt?
ich denke und dachte auch an den RJX Kopf.der preis ist bei diesem kopf auch io.
welches flybarless systeme habt ihr denn in euerem heli?
hat von euch auch einer einen minititan se?den wollte ich auch noch umbauen.was habt ihr denn da für einen kopf drauf,wenn ihr einen habt?
T-Rex 700e V2 mit DFC Kopf
Vario Long Ranger Heim
Vario Bo 105 CBS Heim
Vario Airwolf Heim
Vario Ranger Heim
Robbe Ecureuil Heim
Allouette II OF Heim
Vario Long Ranger Heim
Vario Bo 105 CBS Heim
Vario Airwolf Heim
Vario Ranger Heim
Robbe Ecureuil Heim
Allouette II OF Heim
#6 Re: Welchen Rigidkopf auf trex 600 nitro?
Ich fliege auf meinem 600E einen Kasama-Kopf mit V-Stabi 4.0. Funktioniert prima und wird von einigen in dieser Kombi geflogen.
Der RJX-Kopf ist allerdings so viel günstiger als der Kasama, dass ich mir heute wahrscheinlich auch diesen gekauft hätte.
Freunde von mir fliegen die RJX-Köpfe auf diversen Helis und sind voll und ganz zufrieden.
Gruß
Jürgen
Der RJX-Kopf ist allerdings so viel günstiger als der Kasama, dass ich mir heute wahrscheinlich auch diesen gekauft hätte.
Freunde von mir fliegen die RJX-Köpfe auf diversen Helis und sind voll und ganz zufrieden.
Gruß
Jürgen
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi
Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi
Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
-
#7 Re: Welchen Rigidkopf auf trex 600 nitro?
Warum nicht den Ori Kopf mit dem Mikado FBL Umrüstsatz? Kostet nur um die 50 Flocken und Funzt einwandfrei. Musst nur die Fixierungspinne vom Pitchkompensator entfernen und gut is. Habe das mit meinem 600N in Verbindung mit nem V-Stabi. Sehe keinen Grung 179€ auszugeben wobei ich 50 € für das Mikado Set schon recht übertrieben finde
- flyingdutchman
#8 Re: Welchen Rigidkopf auf trex 600 nitro?
HIER bekommst Du den RJX für 99 Euro. Hab ich auch auf dem 700-er. Sehr schöner Kopf, und wenn Du Deine Teile dann noch verkaufst, wird es entsprechend billiger.
Oder eben mit den Verlängerungen den Align-Kopf einfach umbauen, dann bis Du mit 30 Euro dabei.
Als System würde ich immer wieder V-Stabi nehmen. Hab ich 3 x gehabt und einmal Ac3X, kann aber die 130 Euro mehr für den Würfel nicht nachvollziehen.
Oder eben mit den Verlängerungen den Align-Kopf einfach umbauen, dann bis Du mit 30 Euro dabei.
Als System würde ich immer wieder V-Stabi nehmen. Hab ich 3 x gehabt und einmal Ac3X, kann aber die 130 Euro mehr für den Würfel nicht nachvollziehen.
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."
Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."
Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG