Kleiner Mann, riesen Leistung
#1 Kleiner Mann, riesen Leistung
Hi,
ich weiß nicht ob Ihr das Video schon kennt, aber es ist sicherlich sehenswert, was der Justin da leistet.
Hier gehts zum Video
Gruß Robert
ich weiß nicht ob Ihr das Video schon kennt, aber es ist sicherlich sehenswert, was der Justin da leistet.
Hier gehts zum Video
Gruß Robert
Tippfehler sind Special-Effects
Gruß

***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
Gruß

Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
- PeterLustich
#2 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
Jap, ich kannte es schon. Ich habe glaube schon so ziemlich alle Videos von dem Bengel durch...echt sehenswert!!!
Mein Favorit ist das wo er mit einem T-Rex 600 N kopfüber minutenlang innem Kornfeld alles kleinhexelt!
Mein Favorit ist das wo er mit einem T-Rex 600 N kopfüber minutenlang innem Kornfeld alles kleinhexelt!

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

#3 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
Einfach klasse der Kleine
da werde ich wohl nie hinkommen !
Gruß
debian

da werde ich wohl nie hinkommen !
Gruß
debian
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
#4 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
@ Timo
Du meinst sicherlich Dieses hier, ist auch Krass
@debian
wir sind schon zu alt für son schei.....
Gruß Robert
Du meinst sicherlich Dieses hier, ist auch Krass

@debian
wir sind schon zu alt für son schei.....

Gruß Robert
Gruß

Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
Gruß

Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
- PeterLustich
#5 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
Genau das meine ich! Einfach geil!!!!!!!!!!!!!

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.

#6 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass der Bengel schon mehrmals Leute in akute Lebensgefahr gebracht und verletzt hat, weil er eben einfach noch nicht rafft was so ne Maschine anstellt 

#7 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
Das ist nicht nur bei dem kleinen so, habe ich auch schon bei viel reiferen Personen gesehen. 

Gruß

Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
Gruß

Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
#8 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
Naja, nen 550er mit laufendem Motor und weit mehr als ausreichender Reaktionszeit ins Publikum zu rammen iss schon so ne Sache... 

#9 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
Hast Du zur Info mal einen Link 

Gruß

Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
Gruß

Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
#10 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
hmm, such mal bei Helifreak und Runryder
Da kannst auch nachlesen wie er seinem Vater das Auge halb ausgeschossen hat, weil er die Kiste direkt vor seinen Füssen versenkt hat

Da kannst auch nachlesen wie er seinem Vater das Auge halb ausgeschossen hat, weil er die Kiste direkt vor seinen Füssen versenkt hat

- flyingdutchman
#11 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
Ich weiß, man wird mich jetzt gleich steinigen, aber ....
.... Wer nie was riskiert, wird auch nie zur Spitze ghören
.... Wer nie was riskiert, wird auch nie zur Spitze ghören

Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."
Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Futaba T8FG
#12 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
Darum geht es doch gar nicht. Nur darf es eben nicht auf Kosten der Sicherheit gehen. Ich sehe soetwas als, mehr als bedenklich an. Da fehlt einem kleinen Jungen das Verständnis, er sieht das eher als Telespiel (IMHO)flyingdutchman hat geschrieben:Ich weiß, man wird mich jetzt gleich steinigen, aber .... .... Wer nie was riskiert, wird auch nie zur Spitze ghören
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#13 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
Da drehst einmal den Rotor leicht an und hälst ihm die Patschehand rein und er weiss in Zukunft, dass das Ding tierisch aua machtDoc Tom hat geschrieben:Darum geht es doch gar nicht. Nur darf es eben nicht auf Kosten der Sicherheit gehen. Ich sehe soetwas als, mehr als bedenklich an. Da fehlt einem kleinen Jungen das Verständnis, er sieht das eher als Telespiel (IMHO)flyingdutchman hat geschrieben:Ich weiß, man wird mich jetzt gleich steinigen, aber .... .... Wer nie was riskiert, wird auch nie zur Spitze ghören

- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#14 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
*ROFL*FPK hat geschrieben: Ich hab als Dreijähriger auch nur einmal eine Katze an den Schnurhaaren gezogen
dito....
Gruß Torsten
Paddel gehören in's Boot...!!!
TDR V-Stabi
Logo 600SE V-Stabi
IISI Telemetrie.......wer hat's erfunden?
Paddel gehören in's Boot...!!!

TDR V-Stabi
Logo 600SE V-Stabi
IISI Telemetrie.......wer hat's erfunden?
- flyingdutchman
#15 Re: Kleiner Mann, riesen Leistung
Genau das ist ja der Grund, warum der soo jung schon so fliegt. Kein Gedanken an Geld, Sicherheit oder was da alles passieren könnte. Die Gedanken sind frei ....Doc Tom hat geschrieben:Da fehlt einem kleinen Jungen das Verständnis, er sieht das eher als Telespiel (IMHO)

Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Futaba T8FG
Dirk
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Futaba T8FG