HoneyBeeKing2 *erledigt*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Eisi

#1 HoneyBeeKing2 *erledigt*

Beitrag von Eisi »

Hallo,

da uns die Halle heuer im Winter nicht mehr zur Verfügung gestellt wird, verkaufe ich schweren Herzens meine HoneyBeeKing 2. Ich bin die Biene sehr gerne geflogen und hatte mit ihr noch einiges vor, deshalb habe ich auch eine umfangreiche Ausstattung dafür. Der Heli ist ausgestattet mit einem 450TH Motor und einem Roxxy Regler 430-6. Rotorkopf und TS sind aus Alu, ebenso das Heck. Zur besseren Heckstabilität wurde das große Riemenrad verbaut. Als Servos arbeiten 3* HS 55 auf der Taumelscheibe. Heckrotorwelle ist neu. Neu ist auch die Haube. Heckleitwerke sind aus CfK. Das Landegestell ist das "unzerstörbare" vom T-Rex 450. Fast alle Aluteile sind auch noch als Ersatzteile vorhanden, außerdem ein neues HZR, Paddelstangen, Paddel, Heckrotorblätter, Heckausleger, Zahnriemen, Blatthalter usw. Nur die Ersatzteile (die meisten davon neu und OVP) haben schon einen Wert von weit über 100 Euro.
Da ich den Heli auf Scale umbauen wollte, habe ich mir einen entsprechenden Scale-Rumpf zugelegt - kostete auch über 100 Euro. Der Rumpf ist eine Bell Jet Ranger und sauber nach dem Vorbild der kanad. Feuerwehr lackiert worden. Aus der Elektronik eines Servos wurde ein Schalter für die Beleuchtung gebastelt. Diese ist natürlich auch mit dabei und kann, im Scale-Heli eingebaut werden. Natürlich werden auch die Magnete für die Befestigung mitgliefert.
Im Lieferumfang des Helis sind alle og. und auf den Fotos abgebildeten Komponenten inbegriffen. Nicht mit dabei sind der Empfänger und der Kreisel mit Heckservo. Wenn jemand den Kreisel (GY 240) + das Heckservo (HS 56) haben möchte, ich würde die komplette Heckeinheit gegen einen Gesamtpreis von zusätzlich 60 Euro mit dem Heli verkaufen (Heckeinheit wird nur mit Heli, nicht separat verkauft).
Als Preis für alle genannten Komponenten (ohne Kreisel und Heckservo) möchte ich gerne 220 Euro haben, bin aber auch für faire Preisvorschläge offen. Prog-Card für den Roxxy Regler gebe ich auch noch mit.
Ich vergaß ganz.....der Heli fliegt absolut perfekt, ohne Heckpendeln oder andere Zicken. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch kaum Ambitionen gehabt ihn zum Scale Heli umzubauen.
Dateianhänge
HBK6.jpg
HBK6.jpg (540.39 KiB) 297 mal betrachtet
HBK5.jpg
HBK5.jpg (399.56 KiB) 297 mal betrachtet
HBK4.jpg
HBK4.jpg (669.7 KiB) 297 mal betrachtet
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Bild