Ich komme aus der Gegend um Landshut und habe mich definitiv entschieden, mir einen T-Rex zu gönnen.
Ich bin mir bewußt, daß es für einen blutigen Fluganfänger nicht einfach wird und schon gar nicht schnell geht - aber egal

Ich will Helipilot werden!
Und schon stellen sich mir diverse Fragen, die teilweise bestimmt schon mal gestellt wurden.
Eigentlich bin ich ja ein geduldiger Zeitgenosse, aber trotzdem frage ich mich, wie lange man wohl an einem T-Rex ungefähr baut?
Ist es sinnvoll, wenn ich mir einen nackten T-Rex kaufe und mir nach und nach die noch benötigten Teile (Regler, Motor etc.) seperat kaufe? (Geld spielt dann eine eher untergeordnete Rolle, da ich ja nicht alles auf einmal kaufen würde

Welches Angebot macht am meisten Sinn, wenn ich mich doch dazu entscheiden sollte, mir ein Set mit Motor und Regler zu kaufen?
Ist ein Simulator am PC tatsächlich so empfehlenswert? Ich bin nämlich der Meinung, daß man das in einen Simulator (hier wird dieser Reflex ständig genannt...) reingesteckte Geld für die nächsten "Erfahrungen", also Ersatzteile auch gut investieren könnte.
Vielen Dank schonmal für Eure Mithilfe!
Schönen Gruß aus dem Süden der Republik!
Jonny