http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... ost3337886
.ok evtl. schon zu viele Empfänger
DIE kann man auch auf 2G4 umrüstenpico500 hat geschrieben: .... und ich nehm die ROBBE FX-18...
Keine Sorge!tracer hat geschrieben:Das ist der Nachteil bei den Bastellösungen, da können sich immer zwei Parteien gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben![]()
tracer hat geschrieben:Was ist mit der anderen Funke (die DS....?)
Ja neeee, iss klar, Alterpico500 hat geschrieben: ....... und ich nehm die ROBBE FX-18...
(Bitte nicht klagen...das is ne POSITIVE Äusserung!!!)... an der hab ich Spass seit 7 Jahren!!!
...lieber russisch Roulett mit 35MHz ...als Funken zu denen ich langsam das Vertrauen und die Lust verliere!!!
Jürgen110 hat geschrieben:![]()
Zu kompliziert ???![]()
![]()
Kaputtgeprüft ...Jürgen110 hat geschrieben:Beide Parteien einigen sich letztlich immer ganz schnell darauf, das der Fehler beim Anwender/DIR liegt![]()
![]()
Ach die Sache, die sich nur an ungeraden Tagen bei Vollmond reproduzieren liess?Jürgen110 hat geschrieben:Und "Gerüchteweise" würde die in bestimmten Programmierungsmodi aufhören zu funken/senden....![]()
tracer hat geschrieben:Kaputtgeprüft ...Jürgen110 hat geschrieben:Beide Parteien einigen sich letztlich immer ganz schnell darauf, das der Fehler beim Anwender/DIR liegt![]()
![]()
Yep !!tracer hat geschrieben:Ach die Sache, die sich nur an ungeraden Tagen bei Vollmond reproduzieren liess?Jürgen110 hat geschrieben:Und "Gerüchteweise" würde die in bestimmten Programmierungsmodi aufhören zu funken/senden....![]()
viel spass, grüß jürgen von mir.pico500 hat geschrieben:Apropoppo...getz ma den Hattingen abnerven un dat Tele wechschmilzen ... ... bis spädda ma
hihi habs mir auch gedachtJürgen110 hat geschrieben: Ja neeee, iss klar, Alter![]()
Mit 35MHz hättest du deine Evo schon die letzten 3 Jahre verwenden können![]()
Und warum haste nicht ???
s.o. :Jürgen110 hat geschrieben:![]()
Zu kompliziert ???![]()
![]()
![]()
![]()
pico500 hat geschrieben:Ich sag ja...bald fliegt der ganze Sondermüll in die Tonne und ich nehm die ROBBE FX-18...
So, schon mal zur Info:pico500 hat geschrieben:...zu spääät![]()
![]()
...Jürgi meint es könnte klappen...aber dann natürlich nur noch 20 statt 29 Speicher![]()
Aber wäre ja schon froh wenn es nach Einbau der Brücke mal funken tut
oha...Jürgen110 hat geschrieben:Downgrade zwar "erfolgreich" auf Software 2.60, aber senden tut nix