MiniTitan mit Tuning, GY-401 *verkauft*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
ShockR

#1 MiniTitan mit Tuning, GY-401 *verkauft*

Beitrag von ShockR »

Hallo,

verkaufe diesen flugfertigen Heli nun in Einzelteilen, da sich noch niemand gemeldet hat, der sich für das komplette Set interessiert.

Preisvorstellung:

MiniTitan E325 incl. folgender Tuningmaßnahmen: kompletter Kasama Alu-Rotorkopf (Neupreis über 100Euro) incl. neuer Kugellager und neuer Dämpfergummis, neues Tuning Landegestell, neue Haube, und neuer Zahnräder für 149Euro . (Der Brushless-Motor (mit verschiedenen Ritzeln) von Thunder-Tiger bleibt auch mit drin und Rotorblätter sind ebenfalls dabei.)

Nagelneues Heckservo Savöx SH-0258 , incl. Rechnung von Dezember für 15Euro .

Graupner MC-15 incl. Senderquarz Kanal 71 und Anleitung, mit Empfänger Schulze Alpha 35MHz 6-Kanal incl. Empfängerquarz Kanal 71 (ohne Gehäuse), incl. neuem 1100mAh-NiMh-Akku (erst einmal geladen und incl. Sender-Pult mit Gurt (mussnur noch aufgebaut werden...ist also noch originalverpackt), Sender mit eingebautem Proportional-Schieber für zusätzlichen Kanal und eingebautem zusätzlichen Schalter, zur Zeit auf 6Kanäle ausgebaut und bis 7Kanäle erweiterbar. Eingestellter Mode:2 (kann aber auf Mode 1-4 leicht umgebaut werden. Unterstütz Heli-Mode (120°-TS), Flugzeug und auch Nautic und andere Modes.
Gehäuse hat natürlich schon einige Gebrauchsspuren, technisch ist der Sender aber 1A und alles funktioniert tadellos. Preis: Für MC-15 + neuem Quarzpaar + neuem Akku + Pult + Gurt + Schulze-Alpha-Empfänger: 89Euro

1x Gyro Futaba GY-401 1A ca. 1 Jahr alt für 69Euro .

1x passenden Alu-Koffer mit minimalen Abnutzungsspuren incl. Rechnung vom 17.11.09 für 35Euro. Allerdings habe ich viel vom Polstermaterial wegnehmen müssen, da außer dem Heli noch meine nicht mit zu verkaufende DX6i incl. Pult Platz im Koffer finden musste. Der Heli selbst passt aber sicher rein, genau wie einige LiPos und anderes Zubehör.

Passende Lipos:

1x LiPo SLS X-Treme 2200mAh 35C/60C 3s1p 11,1V für 29Euro.
Ca. 20x mit 2200mA (1C) und Balancer geladen. Kann aber auch mit 2C geladen werden. Incl. 4mm Goldkontaktstecker. Leichte Klebereste vom Klettband incl. :-)
Ende November gekauft.

1x LiPo Kokam H5 3s 11,1V 2100mAh 30C für 29Euro. Ca. 20x mit 2100mA (1C) geladen, kann aber auch mit 2C geladen werden. Kommt incl. Rechnung vom 09.11.09.
Den habe ich aber neu eingeschweißt, da ich ein anderes Anschlusskabel mit 4mm Goldkontaktstecker angelötet habe.

1x Kokam Lipo H5 3s 11,1V mit 1800mAh (ca. 30Ladungen mit 1C / 30C entladen / 2C laden möglich). Ende November gekauft. Preis: 25Euro . Auch diesen Akku habe ich aber neu eingeschweißt, da ich ein anderes Anschlusskabel mit 4mm Goldkontaktstecker angelötet habe.

Zu den Einzelpreisen kommen noch 5,90Euro Versandkosten für den versicherten Versand via DHL hinzu.

Grüße - Nico

ALLES VERKAUFT...

Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gesperrt