(v) PT-17 Stearman von E-flite (komplett)! *verkauft*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
Smagnut
Beiträge: 404
Registriert: 21.09.2006 14:53:09

#1 (v) PT-17 Stearman von E-flite (komplett)! *verkauft*

Beitrag von Smagnut »

Hallo zusammen,

aus Platzgründen verkaufe ich einige Modelle.

Daher biete ich euch hier meine schöne PT-17 Stearman von E-flite an. *Herstellerlink*
DSC_3976.JPG
DSC_3976.JPG (86.87 KiB) 165 mal betrachtet
Das Flugbild ist fantastisch und nicht alltäglich, die Stearman fliegt sehr gutmütig, kann aber auch agil geflogen werden.
Außerdem passt sie gut am Stück in einen normalen Kofferraum.

Die technische Daten:
Spannweite: 1.120 mm
Länge: 890 mm
Flächeninhalt: 37,5 dm²
Gewicht: 1.750g

Die Ausstattung:
Motor: AL3548
Regler: Smart 40A
Querruder: 2x Hitec HS-81
Seitenruder: Hitec HS-82MG
Höhenruder: Hitec HS-85MG
Ludtschraube: APC 11x6 Sport
Pilotenfigur: *außergewöhnlich* :)
DSC_4006.JPG
DSC_4006.JPG (30.4 KiB) 165 mal betrachtet
Da das Modell sehr hecklastig ist (aufgrund der kurzen Schnauze) und ich so wenig Blei wie möglich verwenden wollte,
habe ich die beiden Servos für HR und SR ganz nach vorne gebaut und die originale Stahl-Anlenkung gegen CFK Stäbe ausgetauscht (siehe auch den PT-17 Thread *hier* im Forum).

Außerdem noch dabei ist die original Anleitung sowie zwei Transportstützen für die Flächenhälften.

Weitere Bilder gibt es hier (auf den Flugbilder ist noch der "alte" Pilot und ein anderer Prop zu sehen):
http://picasaweb.google.de/Smagnut/PT17 ... iR1dy0igE#

Preisvorstellung:
Der Neupreis des kompletten Modells (ohne Empfänger / ohne Akku) beläuft sich auf ca. EUR 390,-... daher hätte ich mir EUR 280,- vorgestellt.
Die Folie an einem Randbogen hat eine kleine Beschädigung und ist temporär mit durchsichtigem Tape gesichert (siehe Foto).
Dies hat keinerlei Auswirkungen auf die Flugeigenschaften und stört die Optik nicht.

Daher biete ich euch das Modell für EUR 270,- an.
Abholung (Stuttgart) oder DHL-Paket für EUR 6,90 (Tragflächen / Baldachin / Fahrwerk demontiert)

Bei Interesse oder Fragen, schickt mir bitte eine PN.

Schöne Grüße,
Micha
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“