frage mich welchen Gyro ich für das vorhandene LTS6100 nehmen soll
Spartan mit Progkabel ca. 175 Euro
LTG6100 mit LTS6100 199 Euro
Bei dem LTG hätte ich dann ein Servo in Reserve !!!
Soll ich nachträglich zum Geburtstag bekommen

Gruß
debian
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=73&t=62307debian hat geschrieben:Spartan mit Progkabel ca. 175 Euro
Mit,heli-2 hat geschrieben:mit oder ohne usb flash link?
Was denken die sich bloß immer bei den Namen?kirschi hat geschrieben:Spartan Quark
Des weiß ja ich net, aber ich hoffe der is wirklich so genial wie man rundum liest und i taug mi scho wenn meiner kommt (spät. Mo-Di)tracer hat geschrieben:Was denken die sich bloß immer bei den Namen?
Genial? - wo hast Du das gelesen? Laut Werksangaben soll der Quark die gleichen Leistungen bringen wie ein DS760. Lediglich Größe und Gewicht sind reduziert. Dafür hat der Quark keinen Anschlussport im Gehäuse. Zum Proggen muss man da die Verbindung zum Kreisel nehmen. AFAIC nicht unbedingt genial gelöst. Das fand ich am DS760 besser.kirschi hat geschrieben: ich hoffe der is wirklich so genial wie man rundum liest
In diversen Ami-Foren findet man Testberichte, auch ein gewisser Tareq Alsaadi hatte den Quark schon erfolgreich in der Reissn.niggo hat geschrieben:Genial? - wo hast Du das gelesen?
Denke mal der MEMS Aufbau sowie ein paar Erfahrungen vom DS760 werden schon die eine oder andere Verbesserung bringen...?niggo hat geschrieben:Laut Werksangaben soll der Quark die gleichen Leistungen bringen wie ein DS760.
Geht er nicht, aber das LTS-6100 ist im Vergleich immer noch ein hervorragendes Heckservo, dass sich durchaus mit einem BLS-251 o.ä. messen kann.schöli hat geschrieben:Geht der LTG jetzt eigentlich mit anderen Servos? War da nicht mal was?
Moin,FPK hat geschrieben:Wenn Du auf jeden Euro schauen musst, nimm die LTG/LTS-Kombo, dürfte nicht schlechter als der Spartan gehen. Wenn Dir für etwas Zukunftssicherheit (andere Servos, kleinere Helis, den 6100 kriegt man nur schwer in einen 450er) 30 Eur mehr (Yogis Preis+LTS-6100 von FW) egal sind, nimm den Spartan.
Geht er nicht, aber das LTS-6100 ist im Vergleich immer noch ein hervorragendes Heckservo, dass sich durchaus mit einem BLS-251 o.ä. messen kann.schöli hat geschrieben:Geht der LTG jetzt eigentlich mit anderen Servos? War da nicht mal was?
AC-3X zumindest auch. V-Stabi vermutlich auch.debian hat geschrieben:das LTS 6100 ist bereits vorhanden, es gibt aber wohl auch nur 3 Gyro mit denen esfunktioniert
LTG 2100, LTG 6100 und der Spartan.
Den 2100er willst Du ersetzen? Würde ich einen Spartan nehmen: 1. zukunftssicherer, 2. billigerIch bin halt am überlegen wegen dem Gyro,
a. weil ich zur Zeit das LTS 6100 an einem LTG 2100 betreibe, und ich weiß nicht wie das mit dem Strom aussieht, möchte ihn ja nicht schrotten,