Ich zähle auf euer Verständnis, und hoffe, das uns dadurch keine User versterben

Okay, ich verstehe das mal als "Unwetterwarnung" fürs Forum. Nur damit dann keiner sagen kann,:"tracer hat ja nix gesagt!"tracer hat geschrieben:Im Laufe der nächsten 30 Minuten kann es zu kurzfristigen Störungen im Forumsbetrieb kommen.
Ich zähle auf euer Verständnis, und hoffe, das uns dadurch keine User versterben
Wieviele User waren es beim letzten Update?tracer hat geschrieben:und hoffe, das uns dadurch keine User versterben
Ich nicht-Didi- hat geschrieben:Wieviele User waren es beim letzten Update?tracer hat geschrieben:und hoffe, das uns dadurch keine User versterben
Hat er doch - schau mal den Link in tracers Post. Da ist jetzt ein Heli-News Feed ganz oben im Forum eingebunden.TheManFromMoon hat geschrieben:um was für Softwareupdates es sich immer handelt!
Ich danke für die Option, immer schnell über News informiert zu seinChristoph Dietrich hat geschrieben:ich bedanke mich ganz herzlich bei Micha (tracer) für die Zusammenarbeit und die Einbindung der News von unserer http://www.rc-heli-tutorial.de Webseite. Wir hoffen, dass es euch allen gefällt direkt hier im Forum zu sehen, was es allerhand neues aus der Heliszene gibt.
Bin ich zu doof oder zu blind, oder beides? (will ich mal nicht ausschliessenHat er doch - schau mal den Link in tracers Post. Da ist jetzt ein Heli-News Feed ganz oben im Forum eingebunden.
Willst du darauf ne Antwort haben ?TheManFromMoon hat geschrieben:Bin ich zu doof oder zu blind, oder beides? (will ich mal nicht ausschliessen
Softwareupdates müssen nicht immer nur fixes sein, sondern könnten auch mal Neuerungen sein - und den Link für die Neuerung hat tracer oben gepostet.TheManFromMoon hat geschrieben:Ich hab mir unter Software update ungefähr sowas vorgestellt:
Nein. Es ist ein RSS-Aggregator. Die News werden automatisch erzeugt.TheManFromMoon hat geschrieben:.....achso, dann ist das "Softwareupdate" nur ein neuer Unterzweig/Themengebiet im Forum? Dann ist alles klar
Mein Beileid tracer. Hättest es uns aber nicht verschweigen brauchen.tracer hat geschrieben:und hoffe, das uns dadurch keine User versterben