FF7 Kanal 3 ohne Gaskurve?

Antworten
Mikeduc

#1 FF7 Kanal 3 ohne Gaskurve?

Beitrag von Mikeduc »

Hallo!
Habe eine FF7 mit R617FS.
Bisher hatte ich meinen Regler im Kanal 7 und als Drehzahlregler benützt,dafür brauchte ich keine Gaskurve.
Da ich aber einen freien Platz im Empfänger brauche ,müsste ich den Regler in Kanal 3 stecken.
Wenn ich aber den Jazz mit Kanal 3 belege kann ich ihn nicht als Governor benutzen oder ? und außerdem brauche ich eine Gaskurve ?
MfG Michael
Mini Titan SE
Futaba FF7
fireball

#2 Re: FF7 Kanal 3 ohne Gaskurve?

Beitrag von fireball »

Stell halt ne gerade Gaskurve ein - das ist üblich.
Darken

#3 Re: FF7 Kanal 3 ohne Gaskurve?

Beitrag von Darken »

Versteh zwar grad nicht so richtig wo das Problem liegt, aber steck einfach an Kanal 3 und wenn du als Eingabe für den Governor 75 willst machste halt ne Gaskurve mit 75-75-75-75-75.
MT,Raptor50,HK450,TwinStar,FF7
helidriver

#4 Re: FF7 Kanal 3 ohne Gaskurve?

Beitrag von helidriver »

Mal eine andere Frage,

warum braucht man beim Jazz eine Gaskurve ?

Gruß
DMO versichert
T-Rex 250 SE
Raptor E550 im Zulauf
Crizz
#5 Re: FF7 Kanal 3 ohne Gaskurve?

Beitrag von Crizz »

ne Gaskurve mit identischen Werten nennt man auch Gasgerade - und die brauch tman, damit der Jazz im Governormode auch nicht durcheinanderkommt. Ob er als Regler oder Steller arbeitet stellt man im Setup des Jazz ein, nicht in der Funke. Und auf K3 liegt bei Futaba üblicherweise der Gaskanal, also einfach ins Menu und die Gaskurve ( Throttle ) für die einzelnen Flugphasen als durchgängigen Wert auf allen Punkten einstellen, fertig ist die Laube ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Sender“